#}
  • Sie können sich hier registrieren, um Beiträge zu schreiben. Registrierte Nutzer können sich oben rechts anmelden.

Vor Bestrahlung

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • Vor Bestrahlung

    In den nächsten Tagen beginnt meine IMRT- Bestrahlung. Da ich ja immer noch Inkontinent bin kann ich zwar eine Penisklemme anbringen aber länger als 2 Stunden halte ich den Druckschmerz nicht aus. Ich probiere es täglich. In dieser Zeit ist aber in der Blase noch nicht allzu viel. Ist das wirklich so wichtig ?


  • Re: Vor Bestrahlung

    Die Blasenfüllung erhöht den Abstand der Blasenwand zur Prostata und reduziert dann die Dosis, die auf die Blase abgegeben wird. Insofern ist die volle Blase bei der Bestrahlung von Vorteil.

    Kommentar

    Lädt...
    X