#}
  • Sie können sich hier registrieren, um Beiträge zu schreiben. Registrierte Nutzer können sich oben rechts anmelden.

Ergebnis liegt vor: Prostatakrebs :-(

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • Ergebnis liegt vor: Prostatakrebs :-(

    seit heute liegt nun das ergebnis vor. mein vater hat tatsächlich prostatakrebs. es sind beide lappen befallen. morgen werden die knochen auf metastasen untersucht. der urloge meinte, wenn der krebs nicht gestreut hat, dann muss operiert werdn.
    besteht die chance, dass der krebs noch nciht gestreut hat, obwohl beide lappen befallen sind ?

    ich habe leider noch immer keine genauen werte, da meine eltern im moment etwas neben sich stehen :-(
    bekommen wir morgen gleich bescheid, ob der krebs gestreut hat ? oder muss das erst noch ausgewertet werden ?


  • Re: Ergebnis liegt vor: Prostatakrebs :-(


    Zunächst kann ich Sie dahingehend beruhigen, dass der Tumor bei einem PSA von 14 und beidseitigem Befall sehr wohl noch auf die Prostata beschränkt sein kann. Interessant wäre noch der sog. Gleason Score, der die Aggressivität des Tumors angibt. Die OP ist keineswegs die einzige Option. Ggf. sollten Sie sich eine zweite Meinung in einem Prostatakrebszentrum einholen.

    Kommentar


    • Re: Ergebnis liegt vor: Prostatakrebs :-(


      Bei meinem Mann ist seit Mittwoch bekannt das er diesen Krebs hat.Er hat schon Metastasen inder Wirbelsäule und in der Leber
      Seit heute ist er am brechen und Morgen wird eine Darmspiegelung durchgefürt was dann passiert weiß ich auch nicht

      Maria

      Kommentar

      Lädt...
      X