#}
  • Sie können sich hier registrieren, um Beiträge zu schreiben. Registrierte Nutzer können sich oben rechts anmelden.

Greencard Lotterie?

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • Greencard Lotterie?

    Hallo, hat jemand von euch schon einmal an der Greencard "Lotterie" teilgenommen? Ich würde dort gerne teilnehmen, würde aber gerne vorab wissen, was auf mich zukommt. Hat da jemand Erfahrungen mit gemacht?


  • Re: Greencard Lotterie?

    will auch mithören...

    Kommentar


    • Re: Greencard Lotterie?

      Was ist das denn überhaupt? Man kann Greencards gewinnen, oder was?
      Hört sich sehr schräg an..

      Kommentar


      • Re: Greencard Lotterie?

        Was ist das denn überhaupt? Man kann Greencards gewinnen, oder was?
        Hört sich sehr schräg an..
        genau. Grundsätzlich kann fast jeder daran teilnehmen. Es gibt lediglich zwei Teilnahmebedingungen, die erfüllt werden müssen: das Geburtsland und die Bildungsanforderungen....
        Toll oder?

        Kommentar



        • Re: Greencard Lotterie?

          will auch mithören...
          Was bedeutet das?
          Ansonsten, mach halt mit, aber wenn du was gewinnst sei auf der Hut!

          Kommentar

          Lädt...
          X