#}
  • Sie können sich hier registrieren, um Beiträge zu schreiben. Registrierte Nutzer können sich oben rechts anmelden.

Kontakt mit älteren Frauen Finden.

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • Kontakt mit älteren Frauen Finden.

    Hallo allerseits!

    Wie ihr sicherlich seht, suche ich Kontakte mit älteren Frauen.
    Ich bin 17 Jahre alt und finde die meisten in meinem Alter sehr unsympathisch, da sie sich mit Assi Rap und Joints in der Hand cool fühlen.
    Es gibt natürlich auch andere, aber viel zu wenig. Alle mag ich auch nicht von denen.

    Ihr fragt euch jetzt sicherlich, wieso dann mit älteren Frauen?

    Ich finde es sehr angenehm mit älteren Frauen zu reden.
    Da gibt es natürlich auch welche, die ich nicht Sympathisch finde, aber die gibt es ja überall.
    Das alter spielt für mich Persöhnlich auch keine Rolle, es ist für mich eine Sinnlose Zahl, denn für mich kommt es auf Charakter an. Aber ich finde in meinem alter niemanden der einfach "normal" ist.

    Deshalb möchte ich vielleicht Kontakte haben, die älter und reifer sind, als die in meinem Alter.

    Danke im vorraus!

    Es kann auch sein das der Post im falschem Forum ist, wenn ja, entschuldigung.


  • Re: Kontakt mit älteren Frauen Finden.

    Ihr fragt euch jetzt sicherlich, wieso dann mit älteren Frauen?
    Nein, ich frage mich was deine Frage ist?

    Kommentar


    • Re: Kontakt mit älteren Frauen Finden.


      Nein, ich frage mich was deine Frage ist?
      Wie ich vielleicht mit älteren Kontakt aufnehmen könnte.

      Kommentar


      • Re: Kontakt mit älteren Frauen Finden.

        Naja, an den Orten wo sich die Älteren tummeln, oder auch über entsprechende Plattformen Ü Partys könntest du sie treffen und erste Kontakte knüpfen.

        Jede Altersklasse hat besondere Favoriten bei der Freizeitgestaltung, da könntest du aktiv und kreativ werden.
        Und dann umgucken, Smalltalk, los flirten............
        Wichtig wäre halt dass du dein Auftreten der Frau anpasst, Empathie.

        Ich glaube nicht unbedingt dass es einfacher ist eine ältere Frau zu finden weil diese generell reifer sind, als eine jüngere die weiter ist als die anderen Mädels.
        Auch ältere Frauen haben Ansprüche, da ist dann die Frage ob du auch dazu passt und eine Rolle dabei wird auch das dir vorschwebende Alter spielen und wie reif du in ihren Augen bist, sofern es was festes werden soll.

        Kommentar



        • Re: Kontakt mit älteren Frauen Finden.

          Naja, an den Orten wo sich die Älteren tummeln, oder auch über entsprechende Plattformen Ü Partys könntest du sie treffen und erste Kontakte knüpfen.

          Jede Altersklasse hat besondere Favoriten bei der Freizeitgestaltung, da könntest du aktiv und kreativ werden.
          Und dann umgucken, Smalltalk, los flirten............
          Wichtig wäre halt dass du dein Auftreten der Frau anpasst, Empathie.

          Ich glaube nicht unbedingt dass es einfacher ist eine ältere Frau zu finden weil diese generell reifer sind, als eine jüngere die weiter ist als die anderen Mädels.
          Auch ältere Frauen haben Ansprüche, da ist dann die Frage ob du auch dazu passt und eine Rolle dabei wird auch das dir vorschwebende Alter spielen und wie reif du in ihren Augen bist, sofern es was festes werden soll.
          Vielen Dank!
          Ich suche nix festes, rein Freundschaftliches.

          Kommentar


          • Re: Kontakt mit älteren Frauen Finden.

            Was meinst du genau mit "ältere" Frauen. Welches Alter schwebt dir hier vor?

            Kommentar

            Lädt...
            X