• Sie können sich hier registrieren, um Beiträge zu schreiben. Registrierte Nutzer können sich oben rechts anmelden.

Vorlieben?

Einklappen
X
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • Vorlieben?


    Guten morgen,
    Ich weiß nicht jeder wird das Thema mögen um ehrlich zu sein. Und auf eine art und weise ist es mir auch unangenehm das Thema anzusprechen.
    Aber ich würde dennoch gerne darüber diskutieren.
    Vor kurzem hat sich raus gestellt das meine Patnerin leicht danach veranlagt ist was Reizwäsche in Form von Lack und Leder betrifft. Es war für mich als erstes ein Schock um ehrlich zu sein.
    Aber dennoch würde ich das ganze gerne mal ausprobieren mit Ihr und spiele mit dem Gedanken Ihr was in der richtung zu besorgen. Aber ich stelle mir die Frage, was ist richtig? Was kann ich dafür nutzen und wo bekomm ich es her? Vlt gibt es ja einen der mich dabei unterstützen mag

  • Re: Vorlieben?

    was ist richtig?
    Das kann dir im Forum keiner "richtig" beantworten.
    Richtig ist was dir und deinem Freund gefällt, deshalb wäre es das Einfachste wenn du mit ihm zusammen shoppen gehst und virtuelle dürfte über Google einiges zu finden sein.

    Kommentar


    • Re: Vorlieben?

      Also wenn ich das richtig lesen geht es um deine PARTNERIN? Nicht Partner richtig? Also um ehrlich zu sein ist das denke ich völlig normal das jeder Mensch seine direkten Vorlieben hat. Und man kann sich aus meiner Sicht gesehen auch mal austesten. Wenn es dir nicht gefällt kann man das immer noch sagen. Aber ein versuch ist es meiner Meinung nach Wert. Ansonsten kannst du Ihr ja entgegen kommen, es gibt ja auch noch genug andere Methoden und Sachen um gemeinsamen Erfolg und Spaß zu haben. Beispielsweise hier findest du auch nochmal attraktive Angebote um da wieder bisschen Feuer rein zu bekommen. Mit Solchen Sachen kannst du Sie ja auch locken wenn dich das andere wirklich gar nicht anspricht. Und noch was am Ende. Ich denke unangenehm muss das Thema keinem sein. Ich denke das ist normal heutzutage

      Kommentar


      • Re: Vorlieben?

        Also wenn ich das richtig lesen geht es um deine PARTNERIN? Nicht Partner richtig?
        Ups, da hab ich was überlesen.
        Für meine Antwort ist es aber egal, ob Weiblein oder Männlein, ich würde sie in jedem Fall mit einbeziehen.

        Kommentar


        • Re: Vorlieben?

          Da gibt es einen Haufen Anbieter.
          Aber ich sage immer, alles kann, nichts muss. Frage sie, was sie will. Macht ein Kompromiss.

          Kommentar

          Forum-Archive: 2017-10
          Lädt...
          X