• Sie können sich hier registrieren, um Beiträge zu schreiben. Registrierte Nutzer können sich oben rechts anmelden.

Rückenschmerzen beim Wäscheaufhängen

Einklappen
X
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • Rückenschmerzen beim Wäscheaufhängen

    Guten Abend liebe Community vom OnMeda Forum

    Meine Mutter beklagt sich seit Wochen darüber, dass ihr das Wäscheaufhängen sehr schwer fällt. Ich möchte ihr natürlich gerne helfen, bin aber nicht ganz sicher, wie ich das machen kann. Auf unserem Hof hängt die Leine relativ tief, sodass sie sich beim Aufhängen immer ein bisschen runter bücken muss. Wahrscheinlich ist das der Grund für die Schmerzen.

    Nun habe ich mich mal nach Alternativen umgeschaut und bin auf die sogenannte Wäschespinne gestoßen (hier: http://luftreiniger-tester.de/waeschespinne-test/). Hat jemand von euch so eine Spinne vielleicht und verwendet sie für die Haushaltsaufgaben? Wenn ja, könntet ihr vielleicht berichten, ob es angenehm ist, eine Wäschespinne zu verwenden?

    Vielen Dank im Voraus!

    Liebe Grüße,
    euer Khan

  • Re: Rückenschmerzen beim Wäscheaufhängen

    Oder es hängt jemand anderes die Wäsche auf...........

    Kommentar

    Forum-Archive: 2017-09
    Lädt...
    X