• Sie können sich hier registrieren, um Beiträge zu schreiben. Registrierte Nutzer können sich oben rechts anmelden.

MedAT Test?

Einklappen
X
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

• MedAT Test?

Guten Tag an alle
    Ich möchte in nahe Zukunft gerne mein Medizinstudium anfangen und man muss vorab ja diesen sogenannten MedAT Test durchführen. Nun wollte ich mich ein wenig über diesen Test informieren und euch fragen wie es da aussieht. Jemand diesen Test schonmal durchgeführt und kann mir da informationen zugeben?

• Re: MedAT Test?

Was genau willst du jetzt wissen? Wie das abläuft oder wie du dich am besten darauf vorbereiten kannst? o.O
    Daraus werde ich noch nicht ganz schlüssig. Ich selbst habe zwar kein Medizinstudium gemacht aber ich habe mich im Internet mal ein wenig zu diesem Thema schlau gemacht. Ich habe dir direkt mal einen Bericht https://praepkurs-medizinertest.de/m...ereitungskurs/ heraus gesucht. Ich denke der sollte dir aufschluss darüber bringen was du zutun hast und was genau das richtige wäre um sich darauf perfekt vorzubereiten. Wann soll das Sutdium los gehen? Ich gehe mal davon aus das du diesbezüglich bestimmt auch ne Anmeldung abgeben musst oder?

Kommentar

Forum-Archive: 2017-09
    Lädt...
    X