• Sie können sich hier registrieren, um Beiträge zu schreiben. Registrierte Nutzer können sich oben rechts anmelden.

Hilfe bei Marketing

Einklappen
X
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

• Hilfe bei Marketing

Hi!
    Da ich als Mittelständische Unternehmerin auch auf den entsprechenden Kundenzulauf angewiesen bin, wollte ich fragen ob mir SEO(Suchmaschinenoptimierung) dabei helfen kann oder ob das eher weniger hilfreich wäre.
    Vielen Dank im Voraus!

• Re: Hilfe bei Marketing

Hey, also ich bin zwar auch keine Expertin in dem Bereich, aber einige gut gemachte SEO-Maßnahmen können Dir auf jeden Fall helfen, mehr Kunden zu gewinnen und auch mehr Umsatz zu machen. Denn sie steigern ja Dein Ranking bei Google, sodass Dich mehr Leute finden und auf Deine Seite kommen.

Kommentar

Hi schau mal bitte die Seite an vielleicht hilft dir das weiter. LG
      https://onewaymedia.de/suchmaschinenoptimierung/

Kommentar

Hi!
        Da ich als Mittelständische Unternehmerin auch auf den entsprechenden Kundenzulauf angewiesen bin, wollte ich fragen ob mir SEO(Suchmaschinenoptimierung) dabei helfen kann oder ob das eher weniger hilfreich wäre.
        Vielen Dank im Voraus!
        ja, mein Mann arbeitet in einem digital-marketing Büro und da können sie echt ein Wunder machen. Empfohlen!

Kommentar

Hi also um Traffic zu generieren wirst du in der heutigen Netzwelt nicht mehr um das Thema SEO herumkommen. Um mehr "Traffic" zu generieren musst du deinen Blog einer Optimierung unterziehen, die sowohl auf deiner Webseite als auch abseits davon stattfindet. Ziel dieses ganzen Aufwandes ist es, bei google ein besseres Ranking zu deinem Thema zu erziehlen. Hier solltest du dich aber mal an eine gute Agentur wie zum Beispiel http://www.shoplift.de/ wenden. Die können dir das alles noch mal genauer erklären und dich gut beraten, welche Schritte du als nächstes gehen solltest! Wünsche dir viel Spaß dabei!

Kommentar

Forum-Archive: 2017-09 2017-10
          Lädt...
          X