#}
  • Sie können sich hier registrieren, um Beiträge zu schreiben. Registrierte Nutzer können sich oben rechts anmelden.

Praxis neu einrichten

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • Praxis neu einrichten

    Eine Freundin von mir wird bald ihre eigene Heilpraktikerpraxis aufmachen und hat aber bislang keine Einrichtung, sprich Empfangstheke oder Möbel für das Wartezimmer.
    Wo kann man sowas kaufen? Gibt es vielleicht sogar einen Gebraucht-Handel von Praxen die renoviert und geschlossen haben und deren Einrichtung noch einigermaßen in Schuss waren?
    Wir haben auch schon Seiten wie www.praxisgestalter.de gesehen, die die Planung von Praxen übernehmen, aber das erscheint uns relativ teuer, gerade wenn man es die erste eigene Praxis ist.
    Wenn ihr gute Ideen für mich habt dann wäre ich euch sehr dankbar!


  • Re: Praxis neu einrichten

    Wir haben für unsere Praxis einen Schreiner bestellt. Das ist am besten geeignet

    Kommentar

    Lädt...
    X