• Sie können sich hier registrieren, um Beiträge zu schreiben. Registrierte Nutzer können sich oben rechts anmelden.

Körper - Geist - Seele + Spiritualität

Einklappen
X
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • Körper - Geist - Seele + Spiritualität

    Wenn es einen irgendwo zwickt und man es nicht einordnen kann, greift man sofort auf körperliche Krankheiten bzw. medizinische Ursachen zurück. Im zwischenmenschlichen Bereich und in Partnerschaften sucht man die Ursache meistens beim Anderen. Man sucht nach psychologischen Lösungen oder bei körperlichen Beschwerden lässt man sich manchmal voreilig operieren. Doch der Körper sucht nach einer neuen Stelle. Das heisst: Die wirkliche Ursache liegt woanders.

    Wie oft habe ich mich schon gefragt, warum bin ich in der linken Körperhälfte locker und rechts jedoch total schmerzahft verkrampft, obwohl ich täglich Gymnastik mache und ich werde es einfach nicht los.

    Nun habe ich mal im Internet recherchiert und bin wieder einmal auf eine Seite gelangt, wo mir das Ganze plausibel wurde bzw. war es schon immer. Irgendwo kam es mir dann wieder abgehoben vor. Aber es ist was Wahres dran.

    https://www.sein.de/die-innere-verma...-polaritaeten/

    Ich hatte schon an Therapie-Seminaren teilgenommen, wo es um Rebirthing und Bioenergetik ging. Reine Körperarbeit ohne in dem Sumpf der Tiefe zu wühlen. Manches ist gar nicht greifbar, weil es bereits schon im Mutterleib stattgefunden hat. Hat mir schon auch sehr viel gebracht. War zwar recht kostpielig, aber es hat sich gelohnt.

Forum-Archive: 2017-09
Lädt...
X