• Sie können sich hier registrieren, um Beiträge zu schreiben. Registrierte Nutzer können sich oben rechts anmelden.

Normal?

Einklappen
X
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • Normal?

    Hey, meine Mutter ist echt komisch. Alle frieren oder finden es total kalt. Bei unter 18 Grad. Für meine Mutter ist es die ideal Temperatur. Mit 20 Grad schwitzt sie total, wie ein normaler Mensch mit vllt um die 30 Grad.
    Was könnte das sein? Oder sind das einfach die Wechseljahre?

  • Re: Normal?

    Können durchaus die WJ sein, aber wenn es schon immer so war, dann wäre es eher ihre Betriebstemperatur.

    Kommentar


    • Re: Normal?

      Hallo,

      jeder Mensch ist da einfach anders in seinem Empfinden und der eigenen "Körpertemperatur" ..
      Für mich sind 18 ° auch warm aber angenehm. Bei über 20° fange ich auch an zu schwitzen.

      Kann aber auch hormonell bedingt sein. Nicht zwingend Wechseljahre sondern einfach ein Ungleichgewicht der Hormone. Wenn es deine Mama nicht "stört" sehe ich aber auch kein Grund das Sie da was machen sollte.

      Katzenauge

      Kommentar


      • Re: Normal?

        Stimme da Katzenauge vollkommen zu, kenne das auch von mir selbst und meiner Familie so.

        Kommentar


        • Re: Normal?

          ich denke auch, es kann durchaus sein, dass das die Wechseljahre sind. ansonsten stimme ich aber zu, dass eben jeder Mensch andere Empfindungen hat, daher kann es auch ganz normal sein.

          Kommentar

          Forum-Archive: 2017-09 2017-10
          Lädt...
          X