• Sie können sich hier registrieren, um Beiträge zu schreiben. Registrierte Nutzer können sich oben rechts anmelden.

Hochzeitstorte Spezial

Einklappen
X
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • Hochzeitstorte Spezial

    Hey, also das Problem ist folgender, einige Gäste sind vegan, andere Vegetarier und dritte sind Allergiker gegen Laktase und was weiß ich.
    Das macht die Braut natürlich das verrückt, also hat sie mich damit beauftragt das zu regeln. Den Konditoren Vorort ist das zu kompliziert, mit mir die ganze Liste von Sachen, die nicht drinnen sein dürfen durchzugehen und dabei noch einen ansehnliche Torte zu backen. Zu anstrengend kommt da meistens oder sowas.
    Kennt jemand, der sich dieser Herausforderung stellen würde?
    Bin echt am Verzweifeln.

  • Re: Hochzeitstorte Spezial

    Schweres Thema, da brauchst du echt jemanden, der davon Ahnung hat. ich würde dir ja zu https://www.jasis-cupcakelaedle.de/hochzeitstorten/ raten, mit der habe ich immer gute Erfahrungen sammeln können. Geht auch wirklich auf Kundenwünsche ein und sorgt dafür, das es der beste Tag der Braut wird. alleine nur wegen der Hochzeitstorte Aber Vegetarier fallen doch bei Kuchen eh weg, da ist doch nichts mit Fleisch? Bei Veganer ok, keine Milch und kein Ei, kann schwer werden aber nicht unmöglich. Meldest dich einfach bei der, ist auch eine ganz Süße, oder beim Mann, so ein Charmeur.

    Kommentar


    • Re: Hochzeitstorte Spezial

      Wooow, da vergeht einem aber wirklich die Planung auf die eigene Hochzeit o.o Zum Glück wollte das meine Partnerin in die Hand nehmen.

      Hmm, ich denke, dass der Dialog zu Konditoren in der Nähe die beste Möglichkeit ist.

      Kommentar


      • Re: Hochzeitstorte Spezial

        Ich habe mir mal ein paar Meinungen und Erfahrungen zukommen lassen und Erfahren das es einige Wege gibt das zu Lösen
        Ein Beispiel das mir im Kopf hängen geblieben ist, war das man einfach mehrere Torten anfertigen lässt, falls es nicht mit der einen Großen klappt alles zu berücksichtigen.

        So wie ihr schon sagt, sollte man im allgemeinen die Konditorei des Vertrauens auswählen, weshalb ich mich jetzt hinsetzen muss und viele Telefonate durchführen werde und mich dann Entscheiden muss. Mit Jasis Cupcakelaedle werde ich mich auch mal melden! Danke für eure Hilfe!

        Liebe Grüße!

        Kommentar

        Forum-Archive: 2017-08 2017-09
        Lädt...
        X