• Sie können sich hier registrieren, um Beiträge zu schreiben. Registrierte Nutzer können sich oben rechts anmelden.

Online Shop?

Einklappen
X
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

• Online Shop?

Einen wunderschönen guten morgen,
    Und zwar bin ich derzeit leicht verhindert durch einen Unfall vor die Tür zugehen um besorgungen und so weiter zu machen. Da man ja nun heutzutage sowieso alles übers Internet macht, wollte ich eventuell auch mal schauen wie das ganze mit Lebensmitteln aussieht. Kennt jemand gute Online Shops wo man sich umschauen kann wegen wichtigen Lebensmitteln die man im Alltag benötigt? Wäre da auf eure Hilfe mit angewiesen. Klar ich habe selbst schonmal ein wenig geschaut aber nie so richtig fündig geworden. Eventuell hat hier ja ein den Geheimtipp Nummer 1
    Liebe Grüße.

• Re: Online Shop?

Die Lieferanten sind oft regional begrenzt, du musst eigentlich nur schauen wer in deiner Region liefert und es werden sicher nicht sehr viele sein.

Kommentar

Ich glaube LIDL bietet da doch was an? Oder muss man trotzdem zum Laden fahren?

Kommentar

Es kommt auch immer darauf an was für Lebensmittel du haben willst. Wie schon erwähnt worden ist, benötigst du frische Lebensmittel wo eher einen Regionalen Lieferanten. Wenn es aber um Lebensmittel geht die Haltbar sind und geliefert werden können über einen längeren Zeitraum dann kannst du auch mal bei diesem Online https://www.shopbetter.de/lebensmittel/ Shop vorbei schauen. Da findest du auch ne Menge Sachen an Lebensmitteln die du nutzen kannst im Alltag. Ich würde einfach mal einen Blick rein schmeißen und dann schauen.

Kommentar

Hi Mindossaya,

ich glaube das dies tatsächlich stark regional abhängig sein wird, welcher Online-Shop liefert.
          Habe das bisher noch nicht ausprobiert und kenne mich beim Online-Shopping bisher nur im Bereich der Kleidung aus.
          Vor einer Woche habe ich meinen letzten Einkauf im Shop https://www.alpenwahnsinn.de/Damen-D...01,11,1k,l.htm gemacht.

Liebe Grüße an alle,
          Elisa029

Kommentar

Forum-Archive: 2017-08
          Lädt...
          X