• Sie können sich hier registrieren, um Beiträge zu schreiben. Registrierte Nutzer können sich oben rechts anmelden.

Kardiologie in Berlin?

Einklappen
X
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • Kardiologie in Berlin?

    Einen wunderschönen guten morgen,
    Ich bin auf der Suche nach einem Kardiologen im Raum Berlin. Ich finde da einen passenden zu finden oder einen der wirklich Kompetent ist in seinem Bereich ist echt schwierig. Daher nehme ich gerne jede Empfehlung an. Jeder der Erfahrungen hat, über den ein oder anderen darf es mir gerne mitteilen.

  • Re: Kardiologie in Berlin?

    Sabsi13
    Kann ich komplett nachvollziehen. Wenn man sich einem Arzt anvertraut dann sollte man sich auch wirklich sicher sein. Da gebe ich dir dann vollkommen recht. Ich kann dir natürlich nun nicht sagen welcher der beste Kardiologe ist in deinem Bezirk oder Bereich. Habe aber mal im Internet nach Rezensionen geschaut und bin auf diesen https://www.kardiologie-gamm.de hier gestoßen. Eventuell kannst du dir den mal genauer anschauen und vermutlich würde ich dir empfehlen dort mal einen Termin zu vereinbaren um ein persönliches Gespräch zu verlangen. Und dann triffst du deine Entscheidungen.

    Kommentar

    Forum-Archive: 2017-08
    Lädt...
    X