• Sie können sich hier registrieren, um Beiträge zu schreiben. Registrierte Nutzer können sich oben rechts anmelden.

Etwas Sorge um die Nachbarin

Einklappen
X
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • Etwas Sorge um die Nachbarin

    Hallo zusammen

    ​​​​​​Im Haus weiter wohnt eine alte Frau, die ich üblicherweise jeden Tag sehe, da die zwei Gärten direkt "zusammenhängen", ohne Sichtschutz. Ich weiss, dass sie und meine Oma sich spinnefeind waren und sie mich als Enkelin ebenfalls nicht mag. Nun habe ich sie seit mehreren Tagen schon nicht mehr gesehen und mache mir etwas Sorgen um sie. Sie hat nicht viel Besuch, obwohl sie, wenn ich mich richtig erinnere, viele Kinder hat, die ich jedoch nicht kenne. Ans Telefon geht sie nicht, das habe ich schon probiert. Ich weiss nun nicht, was ich tun soll, ob überhaupt..
    Normalerweise ist sie IMMER draussen tagsüber, auch wenns wie die letzten Tage furchtbar heiss ist. Dass sie verreiste, habe ich noch nie mitbekommen. Was würdet ihr tun? Von mir will sie garantiert keine Hilfe, und es wird ja wahrscheinlich sowieso alles i.O. sein, trotzdem habe ich ein komisches Gefühl und will auf keinen Fall, dass sie allein in dem Haus irgendwie in Not ist

    Lg, Lexie

  • Re: Etwas Sorge um die Nachbarin

    Hallo,

    am besten mit jemanden zusammen mal an der Haustür klingeln. Ansonsten die Polizei rufen, damit die da mal schauen können, ob alles in Ordnung ist.

    Katzenauge

    Kommentar

    Forum-Archive: 2017-08
    Lädt...
    X