• Sie können sich hier registrieren, um Beiträge zu schreiben. Registrierte Nutzer können sich oben rechts anmelden.

Schnell Kredit?

Einklappen
X
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • Schnell Kredit?

    Einen wunderschönen guten morgen
    Und zwar bin ich auf der Suche nach einem passenden Kredit für mich. Ich möchte mir in nahe Zukunft ein neues KFZ zulegen.
    Bei meinem alten läuft der TÜV aus und da werde ich wohl auch keinen mehr bekommen.
    Daher möchte ich mir gern einen Neuwagen holen. Dazu brauch ich aber einfach ein Kredit. Gibt es da direkte Kredite die für Fahrzeuge ausgelegt sind?
    Jemand Tipps und Tricks?

  • Re: Schnell Kredit?

    Also ja es gibt Kredite die dafür extra ausgelegt sind.
    Bin mir aber nicht sicher bzw ich wüsste nicht ob mir ich dafür extra einen Kredit nehmen würde. Bei einem KFZ kann man grundliegend darauf hin sparen.
    Gut in deinem Fall ist das ein wenig anders weil du ein Auto brauchst da das alte nicht mehr funktioniert oder wie auch immer.
    Ich hab dir hier https://www.vexcash.com/blog/kredit/ mal was heraus gesucht. Eventuell hilft dir das weiter bei der findung des passenden Kreditgebers.
    Wenn alle stricke reißen kannst du auch einfach mal alle Banken ablaufen die sich bei dir in der Nähe befinden und lässt dir einfach gescheite Angebote machen

    Kommentar


    • Re: Schnell Kredit?

      Hi Mindossaya,

      es gibt Online wie auch Offline viele Banken, die dir einen Kredit geben können.
      Insofern du kreditwürdig bist, du also einen festen Arbeitsvertrag vorweisen kannst, sollte der ganze Vorgang kein Problem für dich darstellen.
      Am besten machst du einen Vergleich aller Anbieter im Internet, um die für dich vorteilhaftesten Konditionen zu sichern.
      So habe ich es jedenfalls vor einigen Wochen gemacht.
      Der Grund des Kredits war bei mir aber vielseitig.
      Bisher habe ich mir von dem Geld Schmuck aus dem Online-Shop https://www.schmuck.de/ringe/ gekauft.

      Lg Elisa029

      Kommentar


      • Re: Schnell Kredit?

        Hallo!
        Mittlerweile gibt es doch wirklich viele Anbieter für Kredite. Ich rate trotzdem immer wieder gern Vergleichsportale wie https://www.kredit.de zu nutzen, weil man durch einen guten Kreditvergleich wirklich viele Zinsen und somit natürlich auch Kosten sparen kann.

        Kommentar


        • Re: Schnell Kredit?

          Gibt da viele verschiedene möglichkeiten einen Kredit zu bekommen. Wenn du der Bank sagst, was du vorhast, können die dir evtl auch einen passenden Kfz-Kredit mit guten Konditionen bieten. Da kannst du aber auch Online mal nach einem angebot schauen. EInfach mal vergleichen. Ein Anschaffungskredit wäre auch eine möglichkeit. Kannst du ja mal nachschauen https://www.kredit.de/wiki/anschaffungskredit

          Kommentar

          Forum-Archive: 2017-08 2017-09
          Lädt...
          X