• Sie können sich hier registrieren, um Beiträge zu schreiben. Registrierte Nutzer können sich oben rechts anmelden.

Glaubt ihr an die Wirkung asiatischer Naturheilmittel?

Einklappen
X
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • Glaubt ihr an die Wirkung asiatischer Naturheilmittel?

    Hallo zusammen,

    nutzt ihr natürliche Heilprodukte aus dem asiatischem Raum wie zum Beispiel Ginseng. Darüber habe ich zumindest ein wenig gelesen in den letzten Tagen. Hilft euch das bei bestimmten Beschwerden? Wenn ja, was nutzt ihr wofür?

    Würde mich dem Thema gern etwas öffnen und meine Skepsis abbauen

    lG

  • Re: Glaubt ihr an die Wirkung asiatischer Naturheilmittel?

    Ich habe mich schon immer gegen diesen "Esotherik-Quatsch" gesträubt, allerdings muss ich zugeben, dass ich mich wesentlich besser fühle seitdem ich mich gesund ernähre, viel Tee trinke und regelmäßig faste.

    Da ich mich schon immer für die Länder im asiatischen Raum interessiert habe (Thailand, Laos, Japan), habe ich mich näher mit der Heilkunde aus den östlichen Breiten des asiatischen Kontinents beschäftigt.

    Zum Entgiften/Entschlacken ist Tee für mich auf jeden Fall das Wundermittel schlechthin...
    Von BIO Superfood oder Kapseln habe ich schon öfter gehört, habe ich selber aber noch nicht ausprobiert, eine Freundin von mir schwört schon lange auf Thailändische Teeprodukte.

    Da muss jeder seine eigenen Erfahrungen machen, aber gerade für die "Innere Reinigung" würde ich dir empfehlen neugierig zu sein! Jeder Körper reagiert ja anders, daher ist es für jedermann wichtig seine eigenen Erfahrungen zu sammeln.

    Kommentar


    • Re: Glaubt ihr an die Wirkung asiatischer Naturheilmittel?

      Kommt drauf an. Gewisse Sachen ja.

      Kommentar

      Forum-Archive: 2017-07 2017-08
      Lädt...
      X