#}
  • Sie können sich hier registrieren, um Beiträge zu schreiben. Registrierte Nutzer können sich oben rechts anmelden.

Zittern

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • Zittern

    Liebe Forenteilnehmer,
    ich habe Probleme mit meinem Zittern beim Essen und Trinken im Lokal wenn mehrere Personen anwesend sind.
    Ich wollte herausfinden, wie andere Menschen darüber denken, wenn sie sehen wie ein Mensch zittert.
    Dazu habe ich folgende Fragen an euch:
    Wenn ein Mensch in eurer Gegenwart zittert, würdet ihr dann schlecht über ihn denken oder reden, euch über ihn lustig machen und über ihn lachen oder ihn sogar ablehnen?
    Genau das sind meine Sorgen!

    ich freue mich über jede ehrliche und ernstgemeinte Antwort.


  • Re: Zittern

    Darüber lachen würde ich Persönlich schon mal nicht.
    Schlecht reden auch nicht aber mich evtl. fragen warum der zittert.
    Wie stark sind denn diese Zitierungen?
    Mach dir nicht so einen Kopf was andere über dich denken !

    Kommentar

    Lädt...
    X