• Sie können sich hier registrieren, um Beiträge zu schreiben. Registrierte Nutzer können sich oben rechts anmelden.

Mit Rasiermesser Intimbereich rasieren?

Einklappen
X
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • Mit Rasiermesser Intimbereich rasieren?

    Hallo Community,

    bevor ich mich mit einem Rasiermesser an den Beinen oder im Intimbereich rasiere würde ich gerne ein paar Informationen einholen. Ich weiß das ein Rasiermesser nur für den Bart geeignet ist aber man hat ja auch noch Haare an anderen Körperstellen. Ehrlich gesagt hat mich darauf eine Freundin gebracht, allerdings rasiert sie sich damit nur die Beine und nicht den Intimbereich. So bin ich drauf gekommen, dass das vielleicht auch Intim gut funktionieren könnte. Jetzt hab ich mal bischen recherchiert aber so ganz zufrieden bin ich noch nicht. Ich hab hier eine Anleitung gefunden, die mir schon etwas weiter geholfen hat aber ich würde trotzdem gerne mal von Leuten hören, die das schon einmal gemacht haben.
    Habt ihr euch schon mal die Beine oder im Intimbereich mit einem Rasiermesser rasiert? Wie ist eure Meinung dazu und wie geht ihr da vor?

  • Re: Mit Rasiermesser Intimbereich rasieren?

    Das ist doch wirklich zu gefährlich!

    Kommentar


    • Re: Mit Rasiermesser Intimbereich rasieren?

      Mir persönlich wäre das auch etwas zu gefährlich...

      Kommentar


      • Re: Mit Rasiermesser Intimbereich rasieren?

        Ich würde es nicht testen wollen

        Kommentar


        • Re: Mit Rasiermesser Intimbereich rasieren?

          Das ist doch zu gefährlich ,lass es lieber sein, eine falsche Bewegung und du schneidest dich

          Kommentar


          • Re: Mit Rasiermesser Intimbereich rasieren?

            Hi Messerprofi,

            das ist extrem gefährlich und ich rate dir wie auch meine Vorschreiber davon ab.
            Nur die kleinste falsche Bewegung und du richtest bei dir da unten ein kleines Blutbad an.
            Für solch empfindliche Stellen am Körper wie den Intimbereich, benutzt du am besten einen Epilierer.
            Er wird noch bessere Ergebnisse erzielen und dabei die Haut schonen.

            Lg Elisa029

            Kommentar


            • Re: Mit Rasiermesser Intimbereich rasieren?

              also ich finde auch, dass das ganz schön riskant ist. Vor allem erfordert es selbst beim Bart einiges an Übung und klappt nicht beim ersten Mal. Und im Intimbereich wird es nochmal schwieriger, weil man ja nicht komplett alles sehen kann. Auch an den Beinen würde ich mir das überlegen. Aber vielleicht kannst Du dort für den Anfang erstmal schauen, wie es so klappt.

              Kommentar


              • Re: Mit Rasiermesser Intimbereich rasieren?

                Also mit einem Rasiermesser würde ich da nicht dran gehen.

                Kommentar


                • Re: Mit Rasiermesser Intimbereich rasieren?

                  Ich glaube auch, dass es andere, viel bessere und effektive Methoden gibt, die nicht so gefährlich sind. Ich würde mich zuerst auch wegen diesen einlesen und erst dann entscheiden.

                  Kommentar


                  • Re: Mit Rasiermesser Intimbereich rasieren?

                    Eine Freundin hat es gemacht, hat auch alles geklappt, aber sagen wir so...
                    Das jucken bringt sie förmlich um.

                    Kommentar


                    • Re: Mit Rasiermesser Intimbereich rasieren?

                      Das würde ich mich nicht trauen, ich finde es schon anstrengend mit dem Rasierer den Intimbereich zu rasieren, da will ich nicht nachdenken was mit so einem Rasiermesser passieren könnte. Lieber Finger weg davon.

                      Kommentar


                      • Re: Mit Rasiermesser Intimbereich rasieren?

                        Dafür gibt es doch extra Rasierer... Pass dabei bloß auf^^

                        Kommentar


                        • Re: Mit Rasiermesser Intimbereich rasieren?

                          Ich würde einfach Enthaarungscreme nutzen wollen. Ist leichter.

                          Kommentar


                          • Re: Mit Rasiermesser Intimbereich rasieren?

                            oje, das würde ich lieber nicht versuchen!

                            Kommentar

                            Lädt...
                            X