#}
  • Sie können sich hier registrieren, um Beiträge zu schreiben. Registrierte Nutzer können sich oben rechts anmelden.

Wie kann man alle Posts eines Threads sofort anzeigen lassen?

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • Wie kann man alle Posts eines Threads sofort anzeigen lassen?

    Kann mir bitte jemand sagen, ob es eine Möglichkeit gibt, dass alle Posts eines Threads immer sofort und in voller Länge angezeigt werden?

    Das Forum ist sehr gut, aber es nervt unglaublich beim lesen, dass man bei jedem einzelnen Post vorher immer auf "... weiterlesen" klicken muss, um den ganzen Text zu sehen.


  • Re: Wie kann man alle Posts eines Threads sofort anzeigen lassen?

    Nein, das geht nicht.

    Kommentar


    • Re: Wie kann man alle Posts eines Threads sofort anzeigen lassen?

      Nein, das geht nicht.
      Aber es ging mal
      Oder zumindest ging es mal anders ..... und meines Erachtens war das auch besser

      Kommentar

      Lädt...
      X