#}
  • Sie können sich hier registrieren, um Beiträge zu schreiben. Registrierte Nutzer können sich oben rechts anmelden.

Ist das ein gutes Weihnachtsgeschenk?

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • Ist das ein gutes Weihnachtsgeschenk?

    Hallo!
    Weihnachten steht ja direkt vor der Tür und ich wollte einer Freundin, die sehr gerne kocht, ein Kochbuch schenken.
    Ich habe mich ein wenig erkundigt und habe mir folgendes favorisiert rausgesucht:

    Das Kochbuch

    In dem Buch stehen 120 Rezepte, das sollten wohl genug sein. :-D

    Hat jemand von euch das Buch, oder kann mir jemand eines empfehlen, welches gut ist?

    Vielen Dank und Liebe Grüße!



  • Re: Ist das ein gutes Weihnachtsgeschenk?

    ...und wie ist das Buch so angekommen?

    Kommentar


    • Re: Ist das ein gutes Weihnachtsgeschenk?

      Ich bin eigentlich kein so richtiger Freund davon Kochbücher zu schenken. Da hätte ich dann lieber zu einem Kochseminar gegriffen. Wo man besondere Kniffe oder Gerichte lernen kann.

      Kommentar


      • Re: Ist das ein gutes Weihnachtsgeschenk?

        Das ist genau so, wie wenn Du einem Mann einen Schlips oder Kindern einen Schlafanzug schenkst.

        Kommentar


        Lädt...
        X