#}
  • Sie können sich hier registrieren, um Beiträge zu schreiben. Registrierte Nutzer können sich oben rechts anmelden.

Schmerzende Füße nach dem Sport

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • Schmerzende Füße nach dem Sport

    Hallo,

    seit einigen Wochen schmerzen meine Füße - genauer gesagt meine Fersen - nach dem Sport. Nun habe ich hier http://www.einlegesohlen.org/footactive/ gelesen, dass es mit Einlegesohlen oftmals dann besser wird. Hat damit jemand Erfahrungen oder ähnliche Probleme? Helfen die Einlagen wirklich?

    LG


  • Re: Schmerzende Füße nach dem Sport

    Wenn Einlegesohlen helfen, dann wird es an den Füßen selber liegen und deshalb würde ich erst mal einen Orthopäden drauf schauen lassen.
    Er kann dir Einlagen verschreiben, die machen dann auch Sinn, im Gegensatz zur Massenware aus dem Internet.

    Kommentar


    • Re: Schmerzende Füße nach dem Sport

      Wenn Einlegesohlen helfen, dann wird es an den Füßen selber liegen und deshalb würde ich erst mal einen Orthopäden drauf schauen lassen.
      Er kann dir Einlagen verschreiben, die machen dann auch Sinn, im Gegensatz zur Massenware aus dem Internet.
      Da kann ich nur zustimmen. Am besten lässt du dir beim Orthopäden welche anfertigen.

      Kommentar


      • Re: Schmerzende Füße nach dem Sport

        Ich hatte ähnliche Probleme, die bei mir immer nachdem Joggen aufgetreten sind. Bevor ich zum Orthopäden gegangen bin habe ich erst die Schuhe gewechselt und Neue gekauft. Das hat viel geholfen, aber je nachdem wie viel ich gelaufen bin kamen die Scherzen wieder!

        Danach war ich bei einem Orthopäden, der herausgefunden hat, dass ich Plattfüße habe und Einlagen benötige. Seit dem sind die Schmerzen nicht mehr aufgetreten.
        Ich hoffe ich konnte helfen.

        LG

        Kommentar


        Lädt...
        X