#}
  • Sie können sich hier registrieren, um Beiträge zu schreiben. Registrierte Nutzer können sich oben rechts anmelden.

Was haltet ihr von solchen Trends wie Masernpartys?

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • Was haltet ihr von solchen Trends wie Masernpartys?

    Ich hab irgendwo mal was von Masernpartys gehört, also Treffen von Eltern und Kindern, wo wissentlich die Kinder bei einem Kind mit Masern angesteckt werden, um nicht impfen zu müssen. Machen logischerweise eher Impfgegner. Ich finde es ehrlich gesagt einfach nur schlimm, Kinder willentlich einer Krankheit auszusetzen, nur weil man Impfungen für Humbug und einen Komplott der Pharmaindustrie hält... Aber vielleicht gibt es hier ja Leute, die mir erklären können, wie man so ein Verhalten rechtfertigen kann?


  • Re: Was haltet ihr von solchen Trends wie Masernpartys?

    Ich versteh so etwas auch nicht.

    Kommentar


    • Re: Was haltet ihr von solchen Trends wie Masernpartys?

      Halte ich auch für völligen Blödsinn. Toll, wenn das Kind die Masern überstanden hat, ist es immun - oder es hat eine Hirnhautentzündung oder es ist tot. Mein Beileid für Eltern, die ihre Kinder bewusst so einer Gefahr aussetzen.

      Kommentar

      Lädt...
      X