#}
  • Sie können sich hier registrieren, um Beiträge zu schreiben. Registrierte Nutzer können sich oben rechts anmelden.

Ichiasnerventzündung - Wärmekissen

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • Ichiasnerventzündung - Wärmekissen

    Guten Abend,

    ich leide akut an einer Ichiasnerventzündung, die mich schon ein wenig beutelt. Leider wirken die Medikamente nur mäßig, weswegen ich immer noch starke Schmerzen, Taubheitsgefühle und Ausfälle in den Extremitäten habe. Nun meinte mein Neurologe, dass ich den Bereich wärmen soll, damit die Muskulatur nicht noch weiter verkramoft und weitere Reizungen am Ichias entstehen. Die Wärmeflasche ist unvorteilhaft, weil ich aktuell nur auf dem Rücken liegen kann. Und auf die Wärmflasche kann ich mich ja nicht drauflegen. Auf http://www.waermekissen.net/ habe ich nun lesen, dass Heizkissen auch recht warm werden. Weiß jemand ob die Wärme mit einer Wärmeflasche zu vergleichen ist? Das Heizkissen eignet sich ja zum drauflegen.

    LG


  • Re: Ichiasnerventzündung - Wärmekissen

    Es gibt Salben und auch Aktivkohle die wärmen, auch ein heißes Bad tut gut, sofern man hinein und heraus kommt.

    Kommentar


    • Re: Ichiasnerventzündung - Wärmekissen

      Hallo Shachar,

      eventuell könnten dir auch Wärmepflaster helfen, die gibt es bei der Apotheke zu kaufen.

      Gute Besserung!

      Liebe Grüße,
      Blumenheike

      Kommentar

      Lädt...
      X