#}
  • Sie können sich hier registrieren, um Beiträge zu schreiben. Registrierte Nutzer können sich oben rechts anmelden.

Standortwechsel innerhalb der Firma

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • Standortwechsel innerhalb der Firma

    Hallo ihr Lieben,

    mein Mann muss den Standort seiner Firma wechseln.
    Dieser ist allerdings gute 700 km entfernt, sodass wir umziehen müssen. Der Umzug wird allerdings von der Firma Hasenkamp organisiert, die einen Relocation Service anbieten. Das ganze wird von der Firma, in der mein Mann arbeitet finanziert.

    Ich bin ja schon etwas nervös und freue mich zugleich auf eine neue Stadt.

    Habt ihr sowas schon mal mit gemacht und könnt mir was darüber erzählen?

    Liebe Grüße


  • Re: Standortwechsel innerhalb der Firma

    Interessant. Nein ich selbst habe sowas noch nie mitgemacht. Ein kleineren Umzug mit meiner Firma https://www.adpoint.de/adwords-agentur/ hatte ich bereits hinter mir. Aber ansonsten nichts in der Richtung. Bin sehr gespannt wie es dir gefallen wird.

    Kommentar


    • Re: Standortwechsel innerhalb der Firma

      Habe mir gerade mal angeschaut was die https://www.adpoint.de/adwords-agentur/ so macht. Sehr interessant. Noch einen schönen Tag wünsche ich dir.

      Kommentar

      Lädt...
      X