#}
  • Sie können sich hier registrieren, um Beiträge zu schreiben. Registrierte Nutzer können sich oben rechts anmelden.

Ich habe oft das Gefühl, dass mein Handy in meiner Hosentasche vibriert

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • Ich habe oft das Gefühl, dass mein Handy in meiner Hosentasche vibriert

    Ich habe oft das Gefühl, dass mein Handy in meiner Hosentasche vibriert, auch wenn es da nicht drin ist?
    Hat so etwas noch jemand? Woher kann das kommen?


  • Re: Ich habe oft das Gefühl, dass mein Handy in meiner Hosentasche vibriert

    Man spürt, hört und sieht, das was man zu sehen, hören, spüren erwartet.

    Kommentar


    • Re: Ich habe oft das Gefühl, dass mein Handy in meiner Hosentasche vibriert

      Das nennt man Ringxiety, habe das in einem Bericht gefunden https://www.handyflash.de/blog/kurio...eln-einbilden/ und das ist anscheinend gar nicht mal so selten. Aber ich kann mir vorstellen, dass das ganz schön störend sein muss.

      Kommentar

      Lädt...
      X