#}
  • Sie können sich hier registrieren, um Beiträge zu schreiben. Registrierte Nutzer können sich oben rechts anmelden.

Eukalyptusöl ins Dampfbad?

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • Eukalyptusöl ins Dampfbad?

    Hi,

    mich hat eine heftige Sommergrippe erwischt. Neben Husten, Halsschmerzen und Schnupfen, sind auch meine Nebenhölen total zu. Auf http://www.eukalyptusoel.info/bei-erkaeltungen/ habe ich nun gelesen, dass man mit Eukalyptusöl inhalieren kann. Das soll die Atemwege befreien. Ich habe hier eine Gesichtssauna. Kann ich das Öl da verdünnt hineingeben, und so inhalieren?

    LG


  • Re: Eukalyptusöl ins Dampfbad?

    Hallo,

    bei meinem Gesichtsdampfbad gebe ich einige Tropfen Öl in das Gefäß mit Wasser, das verdampft wird - tut gut bei Erkältungen. Direkt auf eine heiße Fläche solltest du das Öl dagegen nicht geben, dann verbrennt es und riecht nicht mehr gut.

    Viel Erfolg!

    Kommentar

    Lädt...
    X