#}
  • Sie können sich hier registrieren, um Beiträge zu schreiben. Registrierte Nutzer können sich oben rechts anmelden.

Sitzball statt Schreibtischstuhl

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • Sitzball statt Schreibtischstuhl

    Hallo ihr Lieben,

    worauf sitzt ihr so auf der Arbeit?

    Ich sitze viel und lange immer am Schreibtisch und habe mir, nach dem ich den Artikel "Der Sitzball - die gesunde Alternative fürs Büro" gelesen habe, einen Ball mit zur Arbeit genommen!
    Ich muss wirklich sagen, dass das so entspannend für den Rücken ist, dass ich das nur jedem empfehlen kann!

    Worauf sitzt ihr denn so?
    Habt ihr noch Tipps, um den Rücken am Schreibtisch zu entspannen?

    Liebe Grüße


  • Re: Sitzball statt Schreibtischstuhl

    Ich glaube ich hätte da auf Dauer eher Probleme, auf dem Ball einen geraden Rücken zu behalten...

    Kommentar


    • Re: Sitzball statt Schreibtischstuhl

      Ich kann auf diesen Sitzbällen nicht sitzen! zumindest nicht lange!

      LG

      Kommentar

      Lädt...
      X