#}
  • Sie können sich hier registrieren, um Beiträge zu schreiben. Registrierte Nutzer können sich oben rechts anmelden.

Was esst ihr so zum Frühstück?

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • Re: Was esst ihr so zum Frühstück?

    Müsli oder Honigbrot.....

    Kommentar



    • Re: Was esst ihr so zum Frühstück?

      Meistens eine Mischung aus Joghurt, Müsli, Haferflocken, Honig und Obst. Hin und wieder auch mal Brötchen mit Käse, Wurst oder Nutella

      Kommentar


      • Re: Was esst ihr so zum Frühstück?

        Das kommt ganz darauf an worauf ich Lust habe. Im Sommer kann es auch mal nur Obst sein. Ansonsten aber eher Brot/Brötchen oder Müsli. Ob süß oder herzhaft wird dann auch spontan entschieden.

        Kommentar


        • Re: Was esst ihr so zum Frühstück?

          In letzter Zeit immer ein Früchtemüsli vor der Arbeit und dann bisschen später ein belegtes Brötchen gerne mit Putenbrust, Tomate und Gurke - und eine Tasse Kaffe zum Wach werden.

          Kommentar



          • Re: Was esst ihr so zum Frühstück?

            Immer das, was im Büro so da ist meistens Obst oder Knäckebrot mit Tomaten oder Paprika. Hauptsache nichts zu schweres.

            Kommentar


            • Re: Was esst ihr so zum Frühstück?

              Immer selbstgemachtes Porridge mit frischem Obst - das sättigt und ist zudem gesund.

              Kommentar


              • Re: Was esst ihr so zum Frühstück?

                Während der Woche esse ich gern Müsli mit Apfel zum Frühstück und am We dann eher Brötchen mit Marmelade

                Kommentar



                • Re: Was esst ihr so zum Frühstück?

                  Meistens Müsli mit Milch. Manchmal auch Naturjoghurt mit einer Banane und Knuspermüsli.
                  Am Wochenende backe ich mir dann meistens Brötchen auf und esse die mit Banane oben drauf - yummi!!!

                  Kommentar


                  • Re: Was esst ihr so zum Frühstück?

                    Ich frühstücke eigentlich immer das Gleiche:
                    Eine Scheibe Roggen-Vollkorn-Brot mit Nutella oder Erdbeermarmelade.
                    Dazu entweder eine Tasse Tee oder wenn es schneller gehen muss, eine Tasse Kakao.

                    Kommentar


                    • Re: Was esst ihr so zum Frühstück?

                      Esse meistens Brot und Wurst. Manchmal koche ich mir noch ein Ei. Aber das kommt nicht so häufig vor, da ich frühs nicht viel Zeit habe.

                      Kommentar



                      • Re: Was esst ihr so zum Frühstück?

                        Joghurt und Honigbrot

                        Kommentar


                        • Re: Was esst ihr so zum Frühstück?

                          Also ich habe morgens leider nicht so viel Zeit, um ein richtiges Frühstück zu essen. Ich schlafe dafür einfach länger. Ich esse morgens Schwarzbrot mit Frischkäse + Wurst und Naturjoghurt mit Bananen. Das war's!

                          Kommentar


                          • Re: Was esst ihr so zum Frühstück?

                            Joghurt, mit Obst und Müsli. Ab und zu ein süßes Gebäck oder wenn mehr Zeit vorhanden auch mal Brötchen mit ei und Käse

                            Kommentar


                            • Re: Was esst ihr so zum Frühstück?

                              Derzeit eine Scheibe Brot mit Erdbeermarmelade.

                              Kommentar


                              • Re: Was esst ihr so zum Frühstück?

                                Ich esse auch immer Haferflocken mit Milch, Zimt, etwas Joghurt und frischem Obst (meistens Apfel)! Sehr gut schmeckt auch, wenn man etwas Apfelmus dazu gibt!

                                Kommentar


                                • Re: Was esst ihr so zum Frühstück?

                                  Ich esse immer Wurst- und Käsebrote. Davon bin ich länger satt, als wenn ich Marmelade drauf schmiere.

                                  Kommentar


                                  • Re: Was esst ihr so zum Frühstück?

                                    Müsli oder Yoghurt/ Quark mit Früchten. Am Wochenende auch mal sehr gerne Spiegel- oder Rühreier.

                                    Kommentar


                                    • Re: Was esst ihr so zum Frühstück?

                                      Ein Brötchen entweder mit Salami oder Käse oder sogar beides drauf
                                      Und ein Glas Wasser bzw. das Wasser vor dem essen

                                      Kommentar


                                      • Re: Was esst ihr so zum Frühstück?

                                        Ein Brötchen entweder mit Salami oder Käse oder sogar alles zusammen
                                        und davor ein Glas Wasser

                                        Kommentar


                                        • Re: Was esst ihr so zum Frühstück?

                                          Zurzeit ess ich morgens ganz gerne Haferflocken oder Müsli

                                          Kommentar


                                          • Re: Was esst ihr so zum Frühstück?

                                            Oft Quark mit Früchten und Reiswaffeln mit Belag (Käse etc.) oder manchmal auch Müsli.

                                            Kommentar


                                            • Re: Was esst ihr so zum Frühstück?

                                              da hab ich schöne Tipps gefunden, die ich gleich morgen früh nachmachen werde! Bei mir kommt immer Müsli mit Früchten auf den Tisch. Im Sommer finde ich mir leicht Abwechslung, im Winter wird's dann schon etwas schwieriger...

                                              Kommentar

                                              Lädt...
                                              X