• Sie können sich hier registrieren, um Beiträge zu schreiben. Registrierte Nutzer können sich oben rechts anmelden.

Fitness-Apps?

Einklappen
X
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • Fitness-Apps?

    Hey, nutzt hierjemand Fitness-Apps und mag darüber berichten? Habe grade diesen Artikel dazu gelesen : http://www.spiegel.de/gesundheit/ernaehrung/sechs-fitness-apps-im-test-training-mit-dem-smartphone-a-1037094.html

  • Re: Fitness-Apps?

    Ich benutze MyFitnessPal um meine Ernährung zu notieren. Brauchst dafür aber eine gute Internetverbindung, aber dafür nimmt die App nicht soviel Speicherplatz weg.

    Kommentar


    • Re: Fitness-Apps?

      Danke für deine Antwort ! was zahlst du denn für die App? Und geht es da nur um die Ernährung?

      Kommentar


      • Re: Fitness-Apps?

        mit der App von fddb.info lässt sich die Ernährung auch wunderbar tracken. Und zum Joggen nehme ich RunKeeper.

        Kommentar


        • Re: Fitness-Apps?

          Bin grand-fathered-in bei Freeletics und kann die App nur wärmstens empfehlen und wie meine Vorrednerin auch gerne fddb.info (für Android gibt's da die FDDB Extender App).

          Wem Freeletics (warum auch immer) nicht so liegt, der kann auch gerne mal bei Fitocracy(.com) vorbeischauen

          Kommentar


          • Re: Fitness-Apps?

            also ich nutze ab und zu die App Seven, da hat man so ein 7 Minuten Workout ganzkörper und je nachdem wie aktiv man ist, kann man sich auch verschiedene weitere workouts kostenlos freischalten, das motiviert schon etwas. die übungen sind einfach und effektiv.

            freeletics habe ich auch installiert, aber irgendwie konnte ich mich noch nicht richtig durchringen, sie wirklich zu benutzen, da mir schon das 1. workout nicht zugesagt hat und ich da gar nicht verstehe wie ich mein workout anpassen kann oder auswählen kann.

            Kommentar


            • Re: Fitness-Apps?

              Myfittnesspal benutze ich momentan, ist finde ich das beste.

              Kommentar


              • Re: Fitness-Apps?

                Ich hab die mal benutzt. War Anfangs auch recht spassig ! Aber mit der Erfahrung werden die irgendwann auch überflüssig. Für den Anfang ist das auf jeden Fall eine möglichkeit in den Sport einzusteigen. Jedoch würde ich nicht zu sehr auf die Vorgebungen achten. Wenn du gute Apps suchst kann ich dir diese Seite empfehlen Die haben regelmässig Testberichte und halten einen auf dem Laufenden https://www.netz.de

                Kommentar


                • Re: Fitness-Apps?

                  Ich habe vor kurzem You Are Your Own Gym ausprobiert und bin mit der Performance der App soweit sehr zufrieden.

                  Kommentar

                  Forum-Archive: 2015-06 2015-07 2017-08
                  Lädt...
                  X