#}
  • Sie können sich hier registrieren, um Beiträge zu schreiben. Registrierte Nutzer können sich oben rechts anmelden.

Hatte jemand schon einmal eine Beziehung mit einem Lehrer?

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • Hatte jemand schon einmal eine Beziehung mit einem Lehrer?

    Hallo Leute,

    hatte jemand von euch schon einmal eine Beziehung mit einem Lehrer? Mich würde einfach mal interessieren, wie oft so etwas tatsächlich vorkommt, weil kürzlich hat mir eine Freundin erzählt, dass sie mal was mit ihrem Lehrer hatte als sie 17 war (ist Gott sei Dank nicht aufgeflogen, sonst wär er vermutlich seinen Job los gewesen). Ich war mega überrascht, schließlich hab ich gedacht, dass so etwas eigentlich nur in Filmen passiert, aber dass Schüler was mit ihren Lehrern haben, ist vielleicht gar nicht so selten wie man denken würde. Ich mein, wenn beide damit einverstanden sind und sich voneinander angezogen fühlen, find ich das ehrlich gesagt auch ok. Im Fall von meiner Freundin war es auch der junge Sport-Ref, auf den vermutlich sowieso die halbe Schule stand. Wie steht ihr zu dem Thema? Und habt ihr auch schon einmal so etwas in eurem Umfeld miterlebt oder davon gehört?
    Freu mich auf eure Antworten


  • Re: Hatte jemand schon einmal eine Beziehung mit einem Lehrer?

    Solche Storys hört man immer wieder, endet aber leider meist recht traurig...

    Kommentar


    • Re: Hatte jemand schon einmal eine Beziehung mit einem Lehrer?

      Hallo Leute,

      hatte jemand von euch schon einmal eine Beziehung mit einem Lehrer? Mich würde einfach mal interessieren, wie oft so etwas tatsächlich vorkommt, weil kürzlich hat mir eine Freundin erzählt, dass sie mal was mit ihrem Lehrer hatte als sie 17 war (ist Gott sei Dank nicht aufgeflogen, sonst wär er vermutlich seinen Job los gewesen). Ich war mega überrascht, schließlich hab ich gedacht, dass so etwas eigentlich nur in Filmen passiert, aber dass Schüler was mit ihren Lehrern haben, ist vielleicht gar nicht so selten wie man denken würde. Ich mein, wenn beide damit einverstanden sind und sich voneinander angezogen fühlen, find ich das ehrlich gesagt auch ok. Im Fall von meiner Freundin war es auch der junge Sport-Ref, auf den vermutlich sowieso die halbe Schule stand. Wie steht ihr zu dem Thema? Und habt ihr auch schon einmal so etwas in eurem Umfeld miterlebt oder davon gehört?
      Freu mich auf eure Antworten
      Besteht bei Dir derzeit aktuell ein solcher Fall, dass Du Dich in einen Lehrer verliebt hast? Wieso tangiert Dich etwas, was Dich letztendlich doch gar nicht selbst betrifft. Ich mache mir erst einen Kopf darüber, wenn ich mich selbst in einer derartigen Situation befinde. Da ist noch Zeit genug. Jeder ist für sein Tun und seine Gefühle selbst verantwortlich. Es gibt im Leben keine Universalrezepte.

      Kommentar


      • Re: Hatte jemand schon einmal eine Beziehung mit einem Lehrer?

        Hallo Maerchenblume,

        ja, ich muss wohl zugeben, dass ich selbst ein Auge auf meinen Berufsschullehrer geworfen habe und mir jetzt natürlich Hoffnungen mache. Da ich auch schon 21 bin, sollte es doch auch gar nicht so problematisch sein, oder? Er ist auch noch relativ jung und Single. Allerdings bin ich mir noch nicht sicher, ob ich mir einbilde, dass er auch auf mich steht oder das tatsächlich stimmt. Wie kann ich das denn am Besten herausfinden?

        Kommentar



        • Re: Hatte jemand schon einmal eine Beziehung mit einem Lehrer?

          Hallo Maerchenblume,

          ja, ich muss wohl zugeben, dass ich selbst ein Auge auf meinen Berufsschullehrer geworfen habe und mir jetzt natürlich Hoffnungen mache. Da ich auch schon 21 bin, sollte es doch auch gar nicht so problematisch sein, oder? Er ist auch noch relativ jung und Single. Allerdings bin ich mir noch nicht sicher, ob ich mir einbilde, dass er auch auf mich steht oder das tatsächlich stimmt. Wie kann ich das denn am Besten herausfinden?
          Wie das auf der Berufsschule ist, ob ihr da noch unter Schutzbefohlene fallt, weiß ich nicht. Auch mir sind 2 Fälle bekannt, in den sowas vorgekommen ist. Das war ganz zu Leiden der Schülerinnen, denn eine solche Perspektive hat aufgrund der rechtswidrigen Bassis natürlich eine schwierige Zukunft. Ab der Universität ist es dann ja völlig unproblematisch, mit dem Dozenten anzubandeln. Wo die Liebe hinfällt, solange beide
          damit einverstanden sind, warum nicht?

          Kommentar

          Lädt...
          X