#}
  • Sie können sich hier registrieren, um Beiträge zu schreiben. Registrierte Nutzer können sich oben rechts anmelden.

Nikolaus-was kommt alles in den Stiefel?

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • Nikolaus-was kommt alles in den Stiefel?

    Was habt ihr euch für Gedanken gemacht, was alles in den Stiefel kommt? Speziell für diejenigen, die Kinder haben. Kleinigkeiten oder fahrt ihr schon zu Nikolaus die ganz großen Geschütze auf?


  • Re: Nikolaus-was kommt alles in den Stiefel?

    Ich habe früher immer Kissen, ganz viel Schokolade und Mandarinen bekommen. Manchmal auch eine CD von Sailor Moon o.ä. Worüber ich mich immer am meisten gefreut habe waren die Sims Erweiterungspacks oder eine Barbie.

    Kommentar


    • Re: Nikolaus-was kommt alles in den Stiefel?

      Unsere Kids bekommen einiges an Schokolade, das ein-oder andere Hörspiel und zwei weitere Holztiere https://www.holzfarm.de/marken/holzt...-spielfiguren/ , die sie für ihren Bauernhof benutzen können. Die beiden haben da schon eine Menge an Tieren und Geräten gesammelt und spielen damit auch sehr gern.

      Kommentar

      Lädt...
      X