#}
  • Sie können sich hier registrieren, um Beiträge zu schreiben. Registrierte Nutzer können sich oben rechts anmelden.

Schmerzen auf dem Fußrücken oben links?

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • Schmerzen auf dem Fußrücken oben links?

    Hallo leute, habe jetzt seit ungefähr 3 Wochen Schmerzen in meinem rechten Fußrücken. Und zwar in der oberen, linken Hälfte. Es fühlt sich so an, als wären das Muskelschmerzen meiner Meinung nach. Habe aber auch überall was von Sehnen gelesen, und dass das durch das zu enge Binden der Schnürsenkel kommt. Was aber bei mir, denke ich, nicht der Fall ist. Nun ja, ich habe das jetzt seit ca. 3 Wochen und vielleicht hatte das jemand mal von euch? Nach längeren Strecken tut der Fuß 1 bis 2 Stunden weh in der Ruhelage (wenn ich in der Schule sitze) und ansonsten geht es einigermaßen. Nur nach längeren Strecken tut das weh und 1 bis 2 Stunden in der Ruhelage danach. Also meiner Meinung nach etwas mit Muskeln. Hatte das jemand von euch mal? Habt ihr vielleicht Tipps oder sollte ich zum Arzt?
    Lg, Jenny.


  • Schmerzen auf dem Fußrücken oben links?


    -- moved topic --

    Kommentar

    Lädt...
    X