#}
  • Sie können sich hier registrieren, um Beiträge zu schreiben. Registrierte Nutzer können sich oben rechts anmelden.

Warum Sie nie wieder Mikrowellenöfen benutzen

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • Warum Sie nie wieder Mikrowellenöfen benutzen

    Was ist mit der o. a. Meldung los?!? Es ist etwas wahr daran? Siehe Link: http://newsletter.goldan-pharma.de/p...req=-419036116


  • Re: Warum Sie nie wieder Mikrowellenöfen benutzen


    gut dass ich keine Mikrowelle daheim habe.

    Kommentar


    • Re: Warum Sie nie wieder Mikrowellenöfen benutzen


      Ich benutze schon seit ein paar Jahren keine Mikrowelle mehr, da ich sowieso nur noch Gemüse frisch verarbeite.
      Wie man schon früher herausgefunden hat verändert eine Mikrowelle zum Beispiel die Eiweißmoleküle in der Milch wenn man diese in der Mikrowelle erhitzt. Das kann doch schon mal nicht gesund sein.

      Kommentar


      • Re: Warum Sie nie wieder Mikrowellenöfen benutzen


        Das ist meiner Meinung nach alles nur Panikmache. Ich glaube nicht, dass das Benutzen eine Mikrowelle irgendwie gesundheitsschädlich ist. Aber darf ja zum Glück jeder selbst entscheiden, wem oder was er glaubt. :-)

        http://www.mdr.de/mdr-thueringen/artikel74564.html

        Kommentar


        Lädt...
        X