#}
  • Sie können sich hier registrieren, um Beiträge zu schreiben. Registrierte Nutzer können sich oben rechts anmelden.

Organspendeausweis

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • Organspendeausweis

    Ich beschäftige mich seit Kurzem mit dem Thema Organspende und auf der Suche nach weiteren Infos bin ich auf die Infokampagne "Warten auf ein neues Leben" gestoßen- http://www.fuers-leben.de/informiere...s-leben-1.html.
    Vielleicht eine Anregung für viele, die selbst noch keinen Organspendeausweis besitzen.

    Kennt ihr noch weitere informative Seiten?

    Gruss


  • Re: Organspendeausweis


    Hallo!
    Die Krankenkassen haben häufig noch Infos auf ihren Webseiten. Hier z.B. die Barmer: Organspende

    Gruß, Nattie

    Kommentar


    • Re: Organspendeausweis


      Ich dachte, man bekommt sowieso bald Post, ob man Organspender werden will oder nicht?

      Kommentar


      • Re: Organspendeausweis


        @Afleming wieso sollte man sowas per Post kriegen, woher hast du die Info?

        Kommentar



        • Re: Organspendeausweis


          also mit organspendeausweiß da werde ich vorsichtiger man hört ja radio oder liest zeitung

          Kommentar

          Lädt...
          X