#}
  • Sie können sich hier registrieren, um Beiträge zu schreiben. Registrierte Nutzer können sich oben rechts anmelden.

Fehlfunktionen

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • Fehlfunktionen

    Frage an die RED,
    bleibt das Forum jetzt so wie es ist, oder wird noch nachgebessert?
    Die Mail-Benachrichtigungen vermisse ich schon sehr und jetzt gerade bin ich schon einige Zeit damit beschäftigt einen Beitrag zu posten, der mit der Meldung: "Invalid data" ständig abgelehnt wird.

    Also manchmal nervts echt ganz schön.


  • Re: Fehlfunktionen

    Das naechste Update der Forensoftware auf 5.1.0 steht bei uns an.

    Aktuell sind wir auf 5.0.4 Patch Level 1.


    Damit sollten hoffentlich einige der euch bekannten Bugs verschwinden


    Das Update hat bei uns auf jeden Fall hohe Prio, aber wir haben eben auch andere Sachen die hoch einpriorisiert sind.


    Dazu kommt auch, dass wir den ganzen Quatsch immer so gut es eben geht auf Development System testen muessen.
    Bevor jetzt, die naheliegende, Frage kommt: "Wie kann es denn sein, dass es auf dem Live System so viele Bugs gibt, wenn ihr das ausgiebig testet?"
    Wir haben fuer vBulletin keine Unit-Tests; ist eben auch keine von uns selbst entwickelte Software.
    vBulletin ist nichtmal quelloffen und frei verfuegbar, dann wuerde ich "Merge-Pull-Requests" an die Repo-Maintainer schicken.
    Da es uns aber rein garnichts bringt, die Bugs die aktuell bekannt sind selbst zu fixen, da wir damit dann beim naechsten Update Probleme bekommen, reduzieren wir eigene "Patches" auf ein Minimum. Die eigenen Patches die wir dann hier einspielen, muessen wir dann auch in jeder aktualisierten Version wieder nachziehen, falls die Entwickler von vBulletin das noch nicht selbst gefixt haben.

    Hoffe das hilft dir schon ein bisschen weiter

    Und glaube mir, dass ich genau verstehen kann wie unzufrieden du, oder die anderen User mit der aktuellen Situation bist. Genau so unzufrieden bin ich und meine Kollegen hier auch, denn wir koennten (vom Wissensstand her) die ganzen bekannten Bugs fixen, "duerfen" es aber nicht (weil wir dann nachher in Teufels Kueche kommen, bei einem Update).. ​
    Zuletzt geändert von emkae; 25.04.2014, 13:03. Grund: Foren-Bug, again. Truncated Text - Smileys truncated..

    Kommentar


    • Re: Fehlfunktionen

      Hallo Walialu,

      danke für die ausführliche Antwort, da bleiben keine Fragen mehr offen.;-)

      Dann drück ich mal die Daumen, das mit den Updates alles einigermaßen klappt.

      Kommentar

      Lädt...
      X