#}
  • Sie können sich hier registrieren, um Beiträge zu schreiben. Registrierte Nutzer können sich oben rechts anmelden.

Welche Stoffe bei Baumwollallergie?

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • Welche Stoffe bei Baumwollallergie?

    Hallo,
    mein Vater hat eine Baumwollallergie. Wenn er Kleidung aus Baumwolle trägt, dann bekommt er starken Ausschlag und Juckreiz... Nun ist es diesen Winter sehr kalt und er hätte gerne einen Rollkragen Pullover, da er auch viel mit Zug und Bahn unterwegs ist und sich daher auch viel draußen aufhält. Allerdings sich auch diese meistens zum teil aus Baumwolle gefertigt. Nun habe ich im internet welche aus Merino gefunden. Denkt ihr sowas könnte mein vater tragen? Welche Stoffe würde er vlt noch vertragen? Habt ihr ein paar gute Tipps?
    Danke!

Lädt...
X