#}
  • Sie können sich hier registrieren, um Beiträge zu schreiben. Registrierte Nutzer können sich oben rechts anmelden.

Mit E-Mail blamiert?

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • Mit E-Mail blamiert?

    Hallo,
    ich glaube, ich habe mich mit einer E-Mail, welche ich an einen Kollegen geschrieben habe fürchterlich blamiert und mache mir deswegen jetzt sehr viele Gedanken.
    In den letzten zwei Wochen habe ich sehr viele Mails mit einem Kollegen, welcher mein Vorgesetzter ist, ausgetauscht. Teilweise hat er mir viermal täglich Mails geschickt. Aber er schrieb meistens nur sehr allgemeine Dinge und nannte es Gedankenaustausch unter Kollegen. Ich habe mich immer sehr über seine Mails gefreut, vielleicht war ich auch etwas verliebt in ihn. In den letzten drei Tagen kam dann nichts mehr und ich wartete schon auf eine Mail von ihm.
    Daraufhin habe ich ihm gestern abend geschrieben:" Mein süßer Prinz schreibt mir garnicht mehr". Seine Antwort darauf war die Frage, ob ich etwas getrunken habe. Mir ist die Angelegenheit jetzt selbst auch peinlich. Was meint ihr dazu?
    L.G. Silke


  • Re: Mit E-Mail blamiert?


    Falsche Hoffnungen gemacht!!! sage ich dazu.
    Ändern kann man das jetzt eh nicht mehr. Lass Gras drüber wachsen, es sei denn deine Gefühlswelt ist da stärker. Dann solltest du ihn direkt ansprechen und Tacheles sprechen.
    Peinlicher kann es ja nicht wirklich werden ...

    Katzenauge

    Kommentar


    • Re: Mit E-Mail blamiert?


      Von Onlinedating oder noch mehr Kollegenchat würd ich total abraten, anfangs traut man sich oft mehr, aber die Unsicherheiten kann man dann beim Treffen nicht mehr überspielen.

      Oft kommt es, genau wie hier eben, sehr leicht zu Missverständnissen.

      Sprich doch offen (sagen nicht schreiben) an, dass du es nicht nett von ihm fandest. Oder lass es einfach - du willst ihn wahrscheinlich nicht - wenn er auf dein süsses Flöten so gemein reagiert.

      Kommentar


      • Re: Mit E-Mail blamiert?


        So peinlich das im ersten Moment erscheint, nach ein paar Tagen ist die Angelegenheit bereits vergessen. Aber grundsätzlich sollten solche Sachen nie gegenüber Kollegen gesagt werden. Liebesdinge gehören nicht in den Berufsalltag. Denn dieses kann die Situation und die Zusammenarbeit sehr erschweren.

        Kommentar



        • Re: Mit E-Mail blamiert?


          Sag ihm einfach die Wahrheit, dann weißt du was er denkt.

          Kommentar

          Lädt...
          X