#}
  • Sie können sich hier registrieren, um Beiträge zu schreiben. Registrierte Nutzer können sich oben rechts anmelden.

Leggings oder Strumpfhosen

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • Leggings oder Strumpfhosen

    Hallo Mädels und auch Jungs ich hab ein Problem oder auch nicht!!!??ich suche jemand mit dem ich mich austauschen beraten schreiben oder tele und Bilder tauschen kann!!! Ich mag sehr sehr gerne Strumpfhosen!!! Und das andere Wort mag ich garnicht so!! Leggings ich liebe Leggings am besten die wo glänzen oder ihr doch auch!!! Noch ein kleines Bildchen setz ich später noch bis dann meldet euch....


  • Re: Leggings oder Strumpfhosen

    Ich finde die Strumpfhose wesentlich klassischer und demnach auch schöner.
    Muss auch ehrlich sagen, dass mir dieser Leggings Kult äug die nerven gehzt. Sieht oft echt billig aus.

    Kommentar


    • Hallomann
      Hallomann kommentierte
      Kommentar bearbeiten
      Stimm sieht Nu....ig aus!!!!

  • Re: Leggings oder Strumpfhosen

    Jo Moin bin früh wach heute schade habe bis jetzt nicht viel Rückmeldung bekommen...Strumpfhosen, Leggings ist schon scharfes Zeug!!! Aber was ich sehr schlimm finde!!!wenn so jungen Mädels und Kinder so rumlaufen!!! Glanzstrumpfhosen, Leggings Überhaupt Feinstrumpfhosen!!!gehört echt verboten!!!!! Meine meinung erst ab 18!!!!! Und nur. Bestimmte grössen!!!was meint ihr dazu??? Ich finde es unmöglich!!!Aber trotzdem Strumpfhosen, Leggings sind geil!! Oder??

    Kommentar


    • Re: Leggings oder Strumpfhosen

      Leggings gehen gar nicht! Strumpfhosen sehen besser aus.

      Kommentar



      • Re: Leggings oder Strumpfhosen

        Glanzstrumpfhosen, Leggings Überhaupt Feinstrumpfhosen!!!gehört echt verboten!!!!! Meine meinung erst ab 18!!!!! Und nur. Bestimmte grössen!!!was meint ihr dazu???
        Dazu meine ich das niemand das Recht hat für andere zu bestimmen was sie zu tragen haben und was sie nicht dürfen.
        Wer so etwas anzieht muss auch mit der Wirkung leben und kein Mann sollte darüber bestimmen dürfen was junge Frauen anziehen dürfen, die sind schon wesentlich früher als erst mit 18 in der Lage sich ihre Garderobe selber auszusuchen. Das hat man schon mit dem Minirock versucht und gerade weil darauf von den älteren ein Bann gelegt wurde, hat er erst das Interesse geweckt.
        Bei kleineren Kindern ist es ja wohl eher ein Problem mit den Eltern, denn die ziehen sie an.

        Ich finde es gibt schöneres als eine Leggins, aber jeder wie er mag.

        Kommentar


        • Re: Leggings oder Strumpfhosen

          Ich finde die Strumpfhose wesentlich klassischer und demnach auch schöner.
          Muss auch ehrlich sagen, dass mir dieser Leggings Kult äug die nerven gehzt. Sieht oft echt billig aus.
          Meiner Meinung nach haben sie recht da, sie sind einfach fur eine Klasse besser

          Kommentar


          • Re: Leggings oder Strumpfhosen

            Prinzipiell kommts ja auch drauf zu welchem Kleidungsstil, zu manchen Sachen passen enfach besser Leggings, zu anderen besser Strumpfhosen!

            Kommentar



            • Re: Leggings oder Strumpfhosen

              An sich sind Strumpfhosen schon ein wenig klassischer, aber auch nur wenn sie nicht so dick wie eine Leggings sind ;-)

              Daher denke ich, dass man das nicht so pauschalisieren kann und schauen muss, zu was man was kombiniert.. also denke ich, dass es doch auf das Oberteil ankommt, was am besten dazu passt..

              LG,
              Sandra

              Kommentar


              • Re: Leggings oder Strumpfhosen

                Leggings gehen gar nicht! Strumpfhosen sehen besser aus.
                Stimmt! So, würde ich das auch sagen. Selbst als Leggins noch In waren, sahen sie IMO schon schlecht aus.

                Kommentar


                • Re: Leggings oder Strumpfhosen

                  Jo Moin bin früh wach heute schade habe bis jetzt nicht viel Rückmeldung bekommen...Strumpfhosen, Leggings ist schon scharfes Zeug!!! Aber was ich sehr schlimm finde!!!wenn so jungen Mädels und Kinder so rumlaufen!!! Glanzstrumpfhosen, Leggings Überhaupt Feinstrumpfhosen!!!gehört echt verboten!!!!! Meine meinung erst ab 18!!!!! Und nur. Bestimmte grössen!!!was meint ihr dazu??? Ich finde es unmöglich!!!Aber trotzdem Strumpfhosen, Leggings sind geil!! Oder??

                  Ich finde auch, dass alle Frauen immer komplett abgedeckt rumlaufen sollten, damit sie nicht die Triebe in uns Maennern wecken. Das ist ja auch nicht das Problem der Maenner und ihrer Triebe, sondern allein das Problem der Frauen, dass sie in uns die Triebe hervorrufen!

                  </ironie off>

                  Hast du noch alle Tassen beisammen? Und wenn die vollkommen nackt auf der Strasse rumhuepfen wuerden, das geht dich n feuchten Furz an

                  Kommentar



                  • Re: Leggings oder Strumpfhosen

                    also ich finde das kommt ganz auf die Figur an , Je sportlicher die Beine desto besser sind Leggings , Bein mit viel cellulite sollte keine Leggings tragen... Auch bei Strumpfhosen , bei bisschen zuviel Bein sollte man keine hellen Strumpfhosen sondern blickdichte tragen , sonst sind Strumpfhosen besser als Leggings

                    Kommentar


                    • Re: Leggings oder Strumpfhosen

                      Langsam wird es wieder so ein Wetter für Strumpfhosen und kurze Röcke.

                      Kommentar


                      • Re: Leggings oder Strumpfhosen

                        Bitte nur Strumpfhosen! Finde Leggins furchtbar.

                        Kommentar

                        Lädt...
                        X