#}
  • Sie können sich hier registrieren, um Beiträge zu schreiben. Registrierte Nutzer können sich oben rechts anmelden.

Mein kleiner Knut

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • Mein kleiner Knut

    So ging es mir genauso. Recks ist ja an einer Lungenentzündung gestrorben. Ich hatte es öfter versucht bei Knut jemand zu zusetzen, aber das ging jedes mal schief.

    Wo ich jetzt von einer Kur wieder kam und auch Knut wieder holen wollte - war Knut tot.

    Auf meiner Kur dachte ich und was ist wenn Knut da stribt dann dachte ich ich ach Knut stribt schon nicht.

    Und als ich mich telefonisch zurück gemeledt hatte war Knut wohl noch da und als ich ihn abholen wollte war er tot.

    Schnuffi


  • Re: Mein kleiner Knut


    Und das interessiert uns jetzt, weil.....

    Kommentar


    • Re: Mein kleiner Knut


      hi schnuffi
      wer war knut was ist passiert?????????
      das tut mir leid
      lg kiroho

      Kommentar

      Lädt...
      X