#}
  • Sie können sich hier registrieren, um Beiträge zu schreiben. Registrierte Nutzer können sich oben rechts anmelden.

Bin ich Verückt

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • Bin ich Verückt

    Gude bin ich verückt wenn ich wärend den pausen nie reugsitzen kann und nur "dumm daher spräche"
    sori wusste nicht wo ich das dazuzäle


  • Re: Bin ich Verückt


    Ps ich klaube übrigens das ich eine Mupliblle Persönlich keit habe den manschmal denke ich dass ich ein ganz liber kleiner junge bin (7) danach ein Nerd (17) Assasine bzw. Kopfgeld jäger (17-20) und jemand der die welt eliminieren will auser dem denke ich gib mir doch die kugel dan ist ruhe

    Kommentar


    • Re: Bin ich Verückt


      aus welchen land kommst du?
      du hast bestimmt viel durchgemacht?
      es ist egal wie du bist hauptsache du magst dich
      lg kiroho

      Kommentar


      • Re: Bin ich Verückt


        Schon mal an einen Psychologen gedacht???

        Kommentar



        • Re: Bin ich Verückt


          Also ich bin aus Deutschland
          zeitens ja nur bei mir in der nähe gibt es keine bzw ich hab keine gefunden

          Kommentar


          • Re: Bin ich Verückt


            Na dann ist das wohl ein ernst zunehmendes Problem, das Du mit Dir herumträgst. Falls kein Psychologe in der Nähe vorhanden ist, einfach einmal einen Fernlehrgang Psychologie belegen. Kann vielleicht helfen ...

            Kommentar

            Lädt...
            X