#}
  • Sie können sich hier registrieren, um Beiträge zu schreiben. Registrierte Nutzer können sich oben rechts anmelden.

personensuche

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • personensuche

    hi leute
    ich suche meine tante die ich kaum kenne (nur einmal als kind gesehen) und ich will ihr sagen daß ihr bruder gestorben ist aber leider habe ich ihre adresse telefonnummer u ä nicht
    ich habe nur ihren namen
    den namen hatte ich auch gegoogelt aber da kam nur blödsinn raus wie suche ich jemanden im internet wenn ich nur den namen kenne? wer kennt sich damit aus?
    ich würde mich über antworten freuen
    lg kiroho


  • Re: personensuche


    Hallo, da würde ich als erstes im Telefonbuch suchen, hier ein Link: http://www.klicktel.de/
    Und dann gibt es zahlreiche Anbieter, wo man Personen suchen kann, aber Achtung, nicht alle Angebote sind kostenfrei!
    Gib mal in Deinen Browser "Personensuche" ein, da findest Du allerlei Anbieter, auch kostenlose. LG Grünauge

    Kommentar


    • Re: personensuche


      ja danke versuche ich mal

      Kommentar


      • Re: personensuche


        Hi Kiroho,

        das mit Deiner Tante tut mir leid, das Du sie nur einmal als Kind gesehen hast.

        Hast Du schon mal Deine Eltern gefragt, ob sie Dir anhalts Punkte geben können, wer und wo Deine Tante wohnt heißt u.s.w.

        Du wolltest ja wissen wer ist Knut - Knut war genauso wie Recks ein Merrschweinchen von mir. Recks ist ja wie gesagt an einer Lungenentzündung gestorben. Er hatte auch zum schluss die Beine hinter sich hergezogen und ist auf der Seite gekrochen. Recks ist mir im Arm gestorben.

        Und bei Knut weiß ich das nicht. Er war zu diesem Zeitpunkt in Pflege, wo er da verstorben ist. Weil ich musste zur Kur, und konnte ihn nicht mitnehmen. Aber er hat viele Freunde gehabt 7 Mädels und er war der zweite Junge. So wie es aussieht ist er noch Vater geworden aber das kann man erst ende Oktober sehen.

        LG Schnuffi.

        Kommentar



        • Re: personensuche


          Hallo kiroho,

          wenn du weißst wo sie mal gewohnt hat kannst du beim einwohnermeldeamt mal nachfragen. Wenn sie da noch wohnt werden die sie finden und wenn sie umgezogen ist wissen die das auch.

          Liebe Grüße Zassu

          Kommentar


          • Re: personensuche


            hi danke für die antworten
            das werde ich machen
            meine eltern sind schon längst gestorben deswegen kann ich sie nicht fragen

            das mit knut tut mir leid ich kann dir voll nach vollziehen am 16.3 ist meine katze sehr plötzlich vor meinen augen gestorben das war für mich schrecklich
            ich fühle mit dir und ich drück dich

            lg kiroho

            Kommentar

            Lädt...
            X