• Sie können sich hier registrieren, um Beiträge zu schreiben. Registrierte Nutzer können sich oben rechts anmelden.

habt ihr das auch?

Einklappen
X
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • habt ihr das auch?

    immer wenn ich hier in den foren unterwegs bin dann nervt mich so eine blöde werbung von stada
    vor allem wenn ich was lesen will und beim wegklicken geht die nicht sofort weg(:d)
    kiroho

  • Re: habt ihr das auch?


    hallo kiroho,
    mich nervt das auch immer. es gibt aber auch solche zusastztools, die diese werbung ausblenden. mit welchem programm bist du im internet? firefox, explorer?

    lg jenny

    Kommentar


    • Re: habt ihr das auch?


      hi jenny
      soviel ich weiß mit den explorer
      ein freund von mir hatte damals das internet eingerichtet ich habe von sowas keine ahnung
      vor allem wenn ich was lesen will dann ist da ein riesiger block und wenn ich die x-taste drücke zum schließen dann öffnet sich eine seite die ich dann wegklicken kann und das sind wertvolle sekunden die ich als mutter von einem 5 mon. altes kind nicht habe
      lg kiroho

      Kommentar


      • Re: habt ihr das auch?


        das kann ich gut verstehen und nachvollziehen. meines wissens gibt es für den explorer auch pop-up und werbeblocker. ich würde dir raten, dass einfach von deinem freund einrichten zu lassen. adblock heisst der. damit surft es sich dann entspannter.

        lg jenny

        Kommentar


        • Re: habt ihr das auch?


          hi jenny
          danke für den rat das werde ich auch machen
          lg kiroho

          Kommentar


          • Re: habt ihr das auch?


            finde das auch echt grausig, vor allem, wenn die kinder im net sind. gibt so bescheuerte werbung, die man anklickt und schon hängt man fest in irgend so einer falle. habe aber auch keine ahnung, wie man sowas abstellen kann.(()

            Kommentar


            • Re: habt ihr das auch?

              Ja klar, deswegen habe ich mir auch nen Adblocker angeschafft. https://www.netz.de/apps/test/adblock-plus .Geht ganz einfach und installiert sich direkt über den Browser. Sind 2 Clicks dann bist du Werbung von Webseiten los. Ist aber nicht ganz so fair den Betreibern gegenüber, die Verdienen nämlich was daran.

              Kommentar


              • Re: habt ihr das auch?

                das kann ich gut verstehen und nachvollziehen. meines wissens gibt es für den explorer

                Kommentar

                Forum-Archive: 2010-12 2011-01 2017-08 2017-09
                Lädt...
                X