#}
  • Sie können sich hier registrieren, um Beiträge zu schreiben. Registrierte Nutzer können sich oben rechts anmelden.

Shaun & Co

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • Shaun & Co

    „Shaun, das Schaf“ kennt doch wohl schon jeder, oder?
    Wer liebt Shaun das Schaf?
    Ich!!! )))

    Und wer kleine Kinder hat, die auch schon mal fernsehen dürfen: Lasst sie „Timmy, das Schäfchen“ gucken – ist voller Witz und Charme!!
    Die Kinder finden sich im Kindergartenalltag wieder, ist auch eine gute Schulung in Körpersprache, weil auch diese Sendung typischerweise ohne Text auskommt.

    Absolut empfehlenswert! Nicht nur mein 6-jähriger hat seinen Spaß dran, sondern auch ich und meine Kindergartenzeit ist, äh ja schon einige Jahre her…. ))

    LG, Maja


  • Re: Shaun & Co


    Hey Maja,

    kann man diesem Klub noch beitreten. Ich find das einfach Klasse. Meine Kids sind zwar schon größer, trotzdem schauen wir uns die Maus an und da kommts ja immer.

    Kommentar


    • Re: Shaun & Co


      Wir lieben das Schaf, ob bei der Sendung mit der Maus oder im Internet. Auch sammeln wir jegliche Art von Schafen in Plüsch,Keramik oder sonstwas. Aber Shaun hat was besonderes. Es kam mal ein Bericht dran wie die Folgen entsehen. Obwohl der Bauer ist auch nicht von schlechten Eltern und die Omi fetzt auch.

      LG,
      LaSa

      Kommentar


      • Shaun das Schaf Kalender 2011


        Hallo, der Schlecker Online hat den aktuellen Kalender auf 4,99 Euro herunter gesetzt. Wir haben zwar schon August, aber wer das Schaf mag und Bilder sammelt, der kann sich den ja noch bestellen. Ich hatte ihn mir nämlich noch gekauft, da ich aus Kalendern Postkarten bastele, eine günstige Alternative.

        Ich liebe diese Schaf auch, lache immer sehr herzlich über die Filme. Ich kenne auch den Film über die Herstellung. Wer genau hinsieht konnte auch sehen, dass die den Herstellungsprozess der Figuren verändert haben. Quasi serienmäßig getunt ;-) War super interessant zu sehen!
        LG Grünauge

        Kommentar



        • Re: Shaun & Co


          Hallo, shaun da? Nach 9 Schwangerschaftsmonaten ist die Blase geplatzt und heraus kamen noch drei Shaun-Fans, das seid ihr – ich freu mich sehr, herzlich willkommen

          Sonntags ist bei uns die Maus sozusagen Pflichtprogramm und Shaun das Highlight, auch wenn wir die Episoden schon gefühlte 1000 mal gesehen haben.

          Ich finde es absolut genial, mit welcher Affengeduld und Akribie hier diese Filme produziert werden, die so viel Spaß bringen. Wallace & Gromit waren ja schon ein Hit, kommen aus derselben Werkstatt.

          LG, Maja

          Kommentar


          • Re: Shaun & Co


            Hallo Maja,

            gut Ding will Weile haben ;o)

            Leider kommt Shaun ja gerade nicht in der Maus. Ich nehme an, die haben schon ein paar Säcke voll Protestbriefe bekommen.

            Abgesehen von You Tube, gibt es sonst noch Sendungen wo man das geniale Tierchen anschauen kann?

            LG, Fabulus

            Kommentar


            • Re: Shaun & Co


              [quote fabulus]

              Abgesehen von You Tube, gibt es sonst noch Sendungen wo man das geniale Tierchen anschauen kann?
              [/quote]

              Hier: http://www.shaundasschaf.de/videos-ansehen

              Und viele Infos:

              http://www.kika.de/scripts/fernsehen...b=s&a=4&i=1142

              http://www.wdrmaus.de/shaun-das-schaf/

              http://www.shaun-das-schaf.org/de/sh...chaf-home.html

              LG, Grünauge

              Kommentar



              • Re: Shaun & Co


                Shaun trieb früher sein „Unwesen“ im kika und WDR – aber jetzt ist er meines Wissens nach nur in der Maus zu sehen (zur Zeit ist er sehr rege, Fabulus!) – ansonsten im Internet wie Grünauge schon schrieb. Shaun macht sich auch auf Facebook breit.

                LG, Maja

                Kommentar


                • Shaun & Co für die ganz Kleinen


                  Für die kleinen Menschen gibt es auch noch von den Machern von Shaun "Timmy das Schäfchen"!
                  Timmy das Schäfchen (engl. Originaltitel Timmy Time) ist eine britische Animationsserie. Die Serie ist ein Spin-Off von Shaun das Schaf, in der Timmy dessen Cousin ist. Zielgruppe der Serie sind Vorschulkinder. LG Grünauge

                  Kommentar


                  • Re: Shaun & Co


                    Ja, Shaun, das Schaf ist wirklich toll. Meine Kinder leiben es. Aber auch für Erwachsene ist es immer wieder zum Lachen. Wir haben uns erst kürzlich einige DVDs mit Shaun, das Schaf gekauft. Für die Kinder mussten es natürlich die Kalender sein ...

                    Kommentar



                    • Re: Shaun & Co


                      Shaun das Schaf ist auch noch im Erwachsenen Alter toll anzusehen

                      Kommentar


                      • Re: Shaun & Co


                        Ich finde Shaun auch großartig-bin ein langjähriger Shaun-Fan und finde die Folgen sehr gelungen und liebevoll umgesetzt...

                        Kommentar


                        • Re: Shaun & Co


                          meine Kinder lieben auch Shaun:-) es ist ein abendliches Ritual
                          Neustens seit dem sie von der Kita aus im Theater waren, ist auch "Der Räuber Hotzenplotz" aktuell.
                          Ach die Geschichte kenne ich auch noch. Ich habe jetzt ein Hörbuch bestellt, ist ja bald Kindertag:-)
                          dazu gibt es noch einen tollen cd player damit es kein Streit gibt, ausgestattet mit zwei Mikros

                          Kommentar


                          • Re: Shaun & Co


                            100%ige Zustimmung, ich liebe es!!! :-) :-) :-)

                            Kommentar

                            Lädt...
                            X