#}
  • Sie können sich hier registrieren, um Beiträge zu schreiben. Registrierte Nutzer können sich oben rechts anmelden.

mal ein Witz

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • Re: mal ein Witz

    @andreass80 Danke, jetzt hab ich hier meine Tastatur mit Kaffee versaut

    Kommentar



    • Re: mal ein Witz

      Da sind wirklich einige lustige dabei. Das ist doch gleich die Stimmung besser.

      Kommentar


      • Re: mal ein Witz

        Was ist der Unterschied zwischen einer Ente?
        - Eins seiner Beine sind beide gleich.

        Kommentar


        • Re: mal ein Witz

          Habe hier auch noch einen:
          Ein Pfarrer kommt zum Arzt: "Herr Doktor, bitte helfen Sie mir. Ich habe ständig ein schmerzhaftes Stechen unter meiner Vorhaut."

          Der Arzt beginnt mit der Untersuchung. Nach einiger Zeit richtet er sich auf und verkündet stolz: "Da haben wir ja den Übeltäter - ein Milchzähnchen!"

          Kommentar



          • Re: mal ein Witz

            Ein Mann beschwert sich beim Arzt, dass er seit einem halben Jahr keinen Sex mehr mit seiner Frau hatte. Der Arzt lässt die Frau zu sich kommen. Die erzählt: "Morgens fahre ich mit dem Taxi zur Arbeit. Da ich wenig Geld habe, sagt der Taxifahrer, entweder Sie zahlen, oder wir regeln das anders... Dann komme ich zu spät im Büro an. Da sagt mein Chef, entweder vermerke ich das schriftlich, oder wir regeln das anders... Nach Hause fahre ich wieder mit dem Taxi... Abends habe ich dann absolut keine Lust mehr auf Sex!" Sagt der Arzt: "Tja, entweder erzähle ich das Ihrem Mann, oder wir regeln das anders...!"

            Kommentar


            • Re: mal ein Witz

              Sitzen zwei Muffins im Backofen. Sagt der eine: "Puh ganz schön heiß hier" Daraufhin der andere: "Hilfe! Ein sprechender Muffin!"

              Kommentar


              • Re: mal ein Witz

                Ein Taxi-Passagier tippt dem Fahrer auf die Schulter um etwas zu fragen. Der Fahrer schreit laut auf, verliert die Kontrolle über den Wagen, verfehlt knapp einen entgegenkommenden Bus, schiesst über den Gehsteig und kommt wenige Zentimeter vor einem Schaufenster zum Stehen. Für ein paar Sekunden ist alles ruhig, dann schreit der Taxifahrer laut los: "Machen Sie das nie wieder! Sie haben mich ja zu Tode erschreckt!"
                Der Fahrgast ist ganz baff und entschuldigt sich voll Erstaunen: "Ich konnte ja nicht wissen, dass Sie sich wegen eines Schultertippens dermassen erschrecken."
                "Ist ja auch mein Fehler", meint der Fahrer etwas ruhiger. "Heute ist mein erster Tag als Taxifahrer. Die letzten 25 Jahre bin ich einen Leichenwagen gefahren."

                Kommentar



                • Re: mal ein Witz

                  Mann zum Bäcker: "Ich hätte gerne 30 Brötchen." Bäcker: "Nehmen sie doch 40, dann platzt die Tüte."

                  Kommentar


                  • Re: mal ein Witz

                    Zwei Frauen unterhalten sich am. 19. Loch ihres Golfklubs. "Hast du von Veronika gehört", sagt die eine.

                    "Nein, was ist mit ihr?"

                    "Sie soll ihren Mann ermordet haben und befindet sich in Untersuchungshaft."

                    "Wirklich? Wie hat sie es angestellt?"

                    "Mit einem Golfschläger."

                    "Interessant! Wie viele Schläge?"

                    Kommentar


                    • Re: mal ein Witz

                      Ein Mantafahrer fährt über eine Brücke am Nil. Er muss einem Kamel ausweichen und fällt mit dem Wagen in den Fluss. Er sieht ein Krokodil auf ihn zuschwimmen: "Ey, voll goil, Rettungsboote von Lacoste."

                      Kommentar



                      • Re: mal ein Witz

                        Auf der Party vermißt die Dame des Hauses plötzlich ihr Töchterchen. Sie findet die 15 jährige im Wintergarten auf dem Schoß eines jungen Mannes. "Sofort stehst du auf!" ruft sie entrüstet. "Nein", antwortet die Kleine trotzig, "ich war zuerst da, Mama!"

                        Kommentar


                        • Re: mal ein Witz


                          Was sind 10 Millionen Blondinen vor der Himmelstür?

                          Die wohl größte Rückrufaktion der Welt!

                          Kommentar


                          • Re: mal ein Witz

                            "Ihr Wagen ist überladen! Ich muss Ihnen den Führerschein abnehmen", sagt der Polizist zu dem LKW- Fahrer.
                            "Sie scherzen wohl! Der Führerschein wiegt doch höchstens fünfzig Gramm!"

                            Kommentar


                            • Re: mal ein Witz



                              Der Pfarrer predigt am Sonntag in der Kirche:
                              "Unser Dorf muss unbedingt sauberer werden. Der reinste Sündenpfuhl ist das hier! Als ich am Freitag in den Wald ging, erwischte ich IHN mit IHM. Zehn Meter weiter erwischte ich SIE mit IHR."
                              Sagt der kleine Sven zu seinem Kumpel in der Kirchen-Bank: "Nur gut, dass er nicht noch zehn Meter weiter in den Wald gegangen ist. Dann hätte er nämlich auch noch MICH mit MIR erwischt!"

                              Kommentar


                              • Re: mal ein Witz

                                Der Herr des Hauses geht auf Geschäftsreise. Beim Abschied sagt er: "Sollte ich wider Erwarten noch übers Wochenende bleiben, schreibe ich dir eine Karte!“

                                "Nicht nötig“, erwidert die Gattin, "die Karte kenn ich schon. Sie war in deiner Manteltasche.“

                                Kommentar


                                • Re: mal ein Witz

                                  "Herr Doktor, kann ich mit Durchfall baden?" "Natürlich! Wenn sie die Wanne denn voll bekommen."

                                  Kommentar


                                  • Re: mal ein Witz

                                    Die resolute junge Dame betrat das Modegeschäft und sagte: "Ich brauche einen weiten Rock."
                                    Sie probierte und probierte und sagte dann zur Verkäuferin: "Haben Sie nicht noch weitere? Ich übe nämlich einen Beruf aus, bei dem ich die Beine breit machen muß."
                                    Das trug ihr seitens der Verkäuferin einen merkwürdigen Blick ein.
                                    Dies bemerkte die junge Dame und fügte erbóst hinzu: "Erlauben Sie mal, ich bin Cellistin bei den Philharmonikern! Was hatten Sie denn gedacht?!!"

                                    Kommentar


                                    • Re: mal ein Witz

                                      Gehen zwei Zahnstocher im Wald spazieren. Plötzlich läuft ein Igel an ihnen vorbei. Da sagt der eine Zahnstocher zum anderen: "Sag mal, wusstest du, dass hier ein Bus fährt?"

                                      Kommentar


                                      • Re: mal ein Witz

                                        Die Lehrerin fragt im Biologieunterricht: Liebe Kinder,
                                        was ist weiss und hat 2 Beine?
                                        Meldet sich klein Erna: Ein Huhn.
                                        Lehrerin: Richtig liebe Kinder, sehr gut. Es könnte aber
                                        auch eine Gans sein.
                                        Lehrerin: Was ist schwarz und hat 4 Beine?
                                        Schüler: Ein Hund.
                                        Lehrerin: Richtig liebe Kinder, sehr gut. Es ksnnte aber
                                        auch eine Katze sein.
                                        Fragt klein Fritzchen: Frau Lehrerin, was ist hart und
                                        trocken wenn man es reinsteckt und klein und glitschig wenn
                                        man es rausnimmt?
                                        Daraufhin bekommt klein Fritzchen von der Lehrerin eine geknallt.
                                        Klein Fritzchen: Richtig, Frau Lehrerin, sehr gut. Es könnte aber
                                        auch ein Kaugummi sein.

                                        Kommentar


                                        • Re: mal ein Witz

                                          Warum lernen die meisten Schotten Blindenschrift?

                                          Weil man dann auch ohne Licht lesen kann.

                                          Kommentar


                                          • Re: mal ein Witz

                                            Manta-Fahrer will seinen Manta verkaufen. Das Problem ist nur, daß er
                                            schon 140.000 km drauf hat. Fragt er einen Kumpel, was er machen soll.
                                            "Nimm die Bohrmaschine und dreh' den Tacho 'runter, ist zwar illegal,
                                            aber macht ja nix." Eine Woche später treffen die beiden sich wieder.
                                            "Und? Hast' Dein'n Manta verkauft?"
                                            Darauf der andere: "Bin ich denn blöd? Ich verkauf' doch kein'n Manta
                                            mit nur 20.000 km drauf!"

                                            Kommentar

                                            Lädt...
                                            X