#}
  • Sie können sich hier registrieren, um Beiträge zu schreiben. Registrierte Nutzer können sich oben rechts anmelden.

Buch veröffentlichen

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • Buch veröffentlichen

    Hallo!

    Ich möchte ein Buch schreiben und frage mich, wie ich das nachher dann veröffentlichen kann. Hab im Netz recherchiert und da eine Seite gefunden, wo ich erst mal 2000€ zahlen soll damit 500 Exemplare gedruckt werden und diese werden dann online verkauft, oder auch nicht. Und woher soll ich 2000€ nehmen????? Und was ist wenn kein Buch verkauft wird? Und wer gestaltet den Einband? Ich bin schließlich kein Designer.

    Ich frage mich, geht das nicht auch wie früher: Ich schicke das Script an einen Verlag, die lesen das und sagen dann "gut, das drucken wir" oder "drucken wir nicht".

    Ich weiß, ich hab wirklich keine Ahnung. Woher auch? Aber vielleicht kann mir jemand weiterhelfen.

    Danke für eure Antworten!!!!!

    Voldemort


  • Re: Buch veröffentlichen


    hi voldemort

    ich denke es wäre sinnvoller du würdest dich bei verschiedenen verlagen erkundigen.

    gruß

    wusselinchen

    Kommentar


    • Re: Buch veröffentlichen


      hallo ,
      ich denke man sollte von allem die finger lassen , wenn man in vorkasse gehen soll. das höhrt sich doch total unseriös an. ich denke du solltest dich einfach mal bei einem verlag informieren wie das so abläuft. darf ich fragen um was es in deinem buch geht?? bin eine absolute leseratte()))

      Kommentar


      • Re: Buch veröffentlichen


        Hallo!

        Ich denke, das werde ich auch tun (bei einem Verlag nachfragen). Vorkasse mache ich jedenfalls nicht, kann ich mir auch gar nicht leisten.

        Mein Buch wird ein Psychothriller. Es geht um eine alleinstehende Frau in deren Haus sich immer wieder ein Unbekannter aufhält. Sie versucht herauszufinden wer er ist und was er will und deckt dabei ein dunkles Geheimnis auf.