#}
  • Sie können sich hier registrieren, um Beiträge zu schreiben. Registrierte Nutzer können sich oben rechts anmelden.

Gelnägel

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • Gelnägel

    Hallo zusammen!

    Ich wollte mal euren rat in sachen gelnägel einholen. Ich hab jetzt schon seit längerer zeit gelnägel und hatte bis jetzt immer normales french mit einem kleinen muster oder einer verzierung. Jetzt will ich mal eine farbe auf dem ganzen nagel ausprobieren. Und zwar suche ich nach einer farbe die zu so ziemich allem passt.

    Was denkt ihr? Ich dachte vielleicht ein Bronzeton oder so?

    grüsse
    amaya


  • Re: Gelnägel


    hallo amaya,
    was sind denn gelnägel? ich kenn nur die üblichen kunstnägel, gelnägel hört sich nach etwas weicherem an...kannst du mich mal aufklären? *g
    bronze find ich schwierig, passt nicht wirklich zu vielen farben....ich würd was helles klares nehmen, vlt french oder so ^^

    Kommentar


    • Re: Gelnägel


      Hi
      Knallrot wird megain .

      Lb Gruss

      Kommentar


      • Re: Gelnägel


        ich finde braun töne total schön und die passen wirklich zu allem

        Kommentar


        Lädt...
        X