#}
  • Sie können sich hier registrieren, um Beiträge zu schreiben. Registrierte Nutzer können sich oben rechts anmelden.

Arbeitsmedizin/Gesundheitsmanagement

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • Arbeitsmedizin/Gesundheitsmanagement

    Hallo, habe im Forum Gesundheitswesen Kosten/Nutzen einen Beitrag eingestellt, in welchem ich zum o.g. Thema jemanden zum Erfahrungsaustausch suche. Da in solchen Foren aber bekanntermaßen nicht oft und nicht viele Nuter unterwegs sind, stelle ich die Frage also hier noch einmal. Ich würde mich sehr freuen, wenn jemand seine Erfahrungen im Bereich Gesundheitsmanagement und Arbeitsmedizin weitergeben möchte. Vielen Dank und liebe Grüße. Clara


  • Re: Arbeitsmedizin/Gesundheitsmanagement


    Hallo Clara! Was möchtest du denn über das Thema Gesundheitsmanagement wissen? Vielleicht kann ich dir da ja helfen.
    Gruß Mullemaus

    Kommentar


    • Re: Arbeitsmedizin/Gesundheitsmanagement


      Hey Clara,

      was möchtest du denn genau wissen? Eventuell können dir auch Leute vom Fach helfen. Geh doch einfach auf die Verantwortlichen drauf zu, schreib ihnen eine Email: http://gesundheitsmanagement24.de/ und mach dich schlau in dem du ihnen deine Frage stellst (Mein Tipp ist: Stell konkretere Fragen.

      Kommentar

      Lädt...
      X