#}
  • Sie können sich hier registrieren, um Beiträge zu schreiben. Registrierte Nutzer können sich oben rechts anmelden.

Kaffeepause

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • Kaffeepause

    Hoffentlich hab ich den hier noch nicht erzählt ... ;-)

    Er zwingt sich die Augen zu öffnen und blickt zuerst auf eine Packung Aspirin und ein Glas Wasser auf dem Nachttisch. Er setzt sich auf und schaut sich um. Auf einem Stuhl ist seine gesamte Kleidung, schön zusammengefaltet. Er sieht, daß im Schlafzimmer alles sauber und ordentlich aufgeräumt ist. Und so sieht es in der ganzen Wohnung aus. Er nimmt die Aspirin und bemerkt einen Zettel auf dem Tisch: "Liebling, das Frühstück steht in der Küche, ich bin schon früh raus, um einkaufen zu gehen. Ich liebe Dich!" Also geht er in die Küche und tatsächlich - da steht ein fertig gemachtes Frühstück, und die Morgenzeitung liegt auf dem Tisch. Außerdem sitzt da sein Sohn und ißt. Er fragt ihn: "Kleiner, was ist gestern eigentlich passiert?" Sein Sohn sagt: "Tja, Paps, Du bist um drei Uhr früh heimgekommen, total besoffen und eigentlich schon halb bewußtlos. Du hast ein paar Möbel demoliert, in den Flur gekotzt und hast Dir fast ein Auge ausgestochen, als Du gegen einen Türgriff gelaufen bist. "Verwirrt fragt er weiter: "Und warum ist dann alles hier so aufgeräumt und das Frühstück auf dem Tisch?" "Ach das!" antwortet ihm sein Sohn, "Mama hat Dich ins Schlafzimmer geschleift und aufs Bett gewuchtet, aber als sie versuchte, Dir die Hose auszuziehen, hast Du gesagt: 'Hände weg, Du ********, ich bin glücklich verheiratet."

    Ein selbstverschuldeter Kater: 100 Euro
    Kaputte Möbel: 250 Euro
    Frühstück: 10 Euro
    Im richtigen Moment das Richtige sagen: unbezahlbar


  • Re: das Richtige


    Im richtigen Moment das Richtige sagen: unbezahlbar.

    Das gehörte in große letter.

    Im richtigen Moment das Richtige tun: ist dan non plus ultra.

    also auwendig lernen und 200 mal aufschreiben.

    Kommentar


    • Re: das Richtige


      Fein, wenn du fertig bist, sei doch bitte so lieb und hänge deine Liste hier ins Forum rein ;-)

      Kommentar


      • Re: das Richtige


        Das richtige tun.Das richtige tun.Das richtige tun.Das richtige tun.Das richtige tun.Das richtige tun.Das richtige tun.Das richtige tun.Das richtige tun.Das richtige tun.Das richtige tun.Das richtige tun.Das richtige tun.Das richtige tun.Das richtige tun.Das richtige tun.Das richtige tun.Das richtige tun.Das richtige tun.Das richtige tun.Das richtige tun.Das richtige tun.Das richtige tun.Das richtige tun.Das richtige tun.Das richtige tun.Das richtige tun.Das richtige tun.Das richtige tun.Das richtige tun.Das richtige tun.Das richtige tun.Das richtige tun.Das richtige tun.Das richtige tun.Das richtige tun.Das richtige tun.Das richtige tun.Das richtige tun.Das richtige tun.Das richtige tun.Das richtige tun.Das richtige tun.Das richtige tun.Das richtige tun.Das richtige tun.Das richtige tun.Das richtige tun.Das richtige tun.Das richtige tun.Das richtige tun.Das richtige tun.Das richtige tun.Das richtige tun.Das richtige tun.Das richtige tun.Das richtige tun.Das richtige tun.Das richtige tun.Das richtige tun.Das richtige tun.Das richtige tun.Das richtige tun.Das richtige tun.Das richtige tun.Das richtige tun.Das richtige tun.Das richtige tun.Das richtige tun.Das richtige tun.Das richtige tun.Das richtige tun.Das richtige tun.Das richtige tun.Das richtige tun.Das richtige tun.Das richtige tun.Das richtige tun.Das richtige tun.Das richtige tun.Das richtige tun.Das richtige tun.Das richtige tun.Das richtige tun.Das richtige tun.Das richtige tun.Das richtige tun.Das richtige tun.Das richtige tun.Das richtige tun.Das richtige tun.Das richtige tun.Das richtige tun.Das richtige tun.Das richtige tun.Das richtige tun.Das richtige tun.Das richtige tun.Das richtige tun.Das richtige tun.Das richtige tun.Das richtige tun.Das richtige tun.Das richtige tun.Das richtige tun.Das richtige tun.Das richtige tun.Das richtige tun.Das richtige tun.Das richtige tun.Das richtige tun.Das richtige tun.Das richtige tun.Das richtige tun.Das richtige tun.Das richtige tun.Das richtige tun.Das richtige tun.Das richtige tun.Das richtige tun.Das richtige tun.Das richtige tun.Das richtige tun.Das richtige tun.Das richtige tun.Das richtige tun.Das richtige tun.Das richtige tun.Das richtige tun.Das richtige tun.Das richtige tun.Das richtige tun.Das richtige tun.Das richtige tun.Das richtige tun.Das richtige tun.Das richtige tun.Das richtige tun.Das richtige tun.Das richtige tun.Das richtige tun.Das richtige tun.Das richtige tun.Das richtige tun.Das richtige tun.Das richtige tun.Das richtige tun.Das richtige tun.Das richtige tun.Das richtige tun.Das richtige tun.Das richtige tun.Das richtige tun.Das richtige tun.Das richtige tun.Das richtige tun.Das richtige tun.Das richtige tun.Das richtige tun.Das richtige tun.Das richtige tun.Das richtige tun.Das richtige tun.Das richtige tun.Das richtige tun.Das richtige tun.Das richtige tun.Das richtige tun.Das richtige tun.Das richtige tun.Das richtige tun.Das richtige tun.Das richtige tun.Das richtige tun.Das richtige tun.Das richtige tun.Das richtige tun.Das richtige tun.Das richtige tun.Das richtige tun.Das richtige tun.Das richtige tun.Das richtige tun.Das richtige tun.Das richtige tun.Das richtige tun.Das richtige tun.Das richtige tun.Das richtige tun.Das richtige tun.Das richtige tun.Das richtige tun.Das richtige tun.Das richtige tun.Das richtige tun.Das richtige tun.Das richtige tun.Das richtige tun.Das richtige tun.Das richtige tun.

        Kommentar



        • Re: das Richtige


          Wenn es Wirkung zeigen soll, dann musst du das händisch machen. ;-)

          Kommentar


          • Re: das Richtige


            lach mich weg

            Kommentar


            • Re: @Leserin


              Folgende Botschaft soll ich dir übermitteln, wenn ich dich hier antreffe:

              "Vielleicht trifft man sich ja mal beim Schifahren".

              Ich kann zwar damit nichts anfangen, aber du kennst dich aus, wurde mir gesagt.

              Hiermit hat der Tor seine Schuldigkeit getan. ;-)

              Kommentar



              • Re: das Richtige


                Hab ich, mit dem mausfinger.

                Kommentar


                • Re: das Richtige


                  Ich meinte doch eher mit Tinte. Ganz nach alter Manier. ;-))

                  Kommentar


                  • Re: @Leserin


                    Der Mohr, Shanti, der Mohr hat seine Schuldigkeit getan....

                    Kommentar



                    • Re: @Leserin


                      Nein Nerea, ich habe ganz bewusst "Tor" geschrieben. Denn ich habe keine Ahnung, worum es geht.

                      Kommentar


                      • Re: das Richtige


                        ich weiß. habs auch verstanden. aber mein schriftbild sieht nicht schön aus.

                        Kommentar


                        • Re: das Richtige


                          Also gehörst du ebenfalls zu den Glücklichen, deren Schrift jedem Doktor alle Ehre machen würde. ;-))

                          Kommentar


                          • Re: @Leserin


                            habt wohl gemeinsame freu(n)de.

                            die welt ist halt klein

                            Kommentar


                            • Re: das Richtige


                              Nein gerade nicht. ich hab eine schrift, wo du niemals denken würdest, dass ein alter mann so schreibt. ausserdem ist sie so klein, wie mein selbstbewußtsein. 200 mal den satz, krieg ich locker auf ne din a5 seite. - einseitig

                              Kommentar


                              • Re: @Leserin


                                Ich weiß zwar nicht, wie rasch die Leserin Freundschaft schließt, aber bei dem "Auftraggeber" funktioniert das meines Wissens nicht so schnell.
                                Die "Order" kam auch nebenbei per Telefon.
                                Wie auch immer. Es ist nicht wirklich mein Problem. :-)

                                Kommentar


                                • Re: das Richtige


                                  Vielleicht kennst du nicht den Spruch. Aber bei uns heißt es, wenn jemand eine absolut unleserliche Schrift hat, diese macht jedem Arzt eine Ehre. Denn die meisten Ärzte haben eine Schrift, wo man sich fragt, ob sie dafür eine eigene Prüfung abgelegt haben. ;-))

                                  Kommentar


                                  • Re: @Leserin


                                    ich denke der gemeinsame bekannte von euch, wäre da auch a. sensibel genug, um keine freundschaft zu gefährden, b. diskret genug, um euren Ruf zu schützen.

                                    Kommentar


                                    • Re: das Richtige


                                      doch den gibts hier auch. aber ich hab eine klare, kindliche schrift, die man auch in kleinster schriftgröße noch lesen kann. mir ist sogar dafür schon mal bewunderung ausgesprochen worden. diese schriftgröße hier, unterschreite ich noch um einiges.

                                      Kommentar


                                      • Re: @Leserin


                                        a) Er ist garnicht daran interessiert, irgendeiner Freundschaft im Wege zu stehen. Dazu weiß er selbst nur zu genau, wie wertvoll diese sind, bzw. sein können. ;-)

                                        b) Diskret ist er tatsächlich. In diesem Punkt mache ich mir keine ernsthaften Gedanken.

                                        c) Außerdem wollte er doch die Leserin mal in der Apotheke treffen. Eventuell haben sie vorher eine Pistenfahrt vereinbart. Doch das ist auch deren Angelegenheit. ;-))

                                        Kommentar


                                        • Re: das Richtige


                                          Also ich habe eine regelrechte Klaue. ;-))

                                          Kommentar


                                          • Re: das Richtige


                                            Soetwas muss man in einen Stein meißeln, wenn es wirklich helfen soll! ;-)

                                            Kommentar


                                            • Re: das Richtige


                                              Da können wir uns die Hand geben ;-)
                                              Bei einen Wettbewerb, "Schrecklichste Schrift" könnte ich locker antreten. ;-)

                                              Gewinn vielleicht sogar mal was.

                                              Kommentar


                                              • Re: das Richtige


                                                Das ist die bergische lösung. nun wirft sich mir die frage auf. ist es eine lernschwäche, oder liebt ihr blutige finger.

                                                Kommentar


                                                • Re: das Richtige


                                                  Ich glaube, da machst du maximal den 2. Platz. Andererseits - was kann ich dafür, dass andere Leute "wahre Kunst" nicht erkennen und schätzen können. (:d)B)

                                                  Kommentar

                                                  Lädt...
                                                  X