#}
  • Sie können sich hier registrieren, um Beiträge zu schreiben. Registrierte Nutzer können sich oben rechts anmelden.

Guten Abend

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • Guten Abend

    Hallo Leute
    Schönen guten Abend euch allen!
    Ihr seid schon etwas im unübersichtlichen Bereich... Bin gerade gekommen. Was steht an?


  • Re: Guten Abend


    Hi, du kommst ich gehe.
    Keine Böse Absicht.
    Sohn ruft.
    Hab viel Spaß.

    Kommentar


    • Re: Guten Abend


      Hallo Mägy, freut mich Dich zu sehen..ich hoffe es geht Dir gut

      Kommentar


      • Re: Guten Abend


        Bin heute zum 1.Mal seit Freitag ohne Kopfweh aufgestanden. Mensch ist das schön wenn der Schmerz nachlässt...... Also gehts mir heut viel besser!

        Kommentar



        • Re: Guten Abend


          das freut mich sehr...Kopfschmerzen sind schlimm

          Kommentar


          • Re: Guten Abend


            o ja!!!!!! Du kennst es in dem Fall auch?!?!
            Es war die Hölle - vorallem Freitag mit Migräne, aber viel besser wars seither nie. Jetzt bin ich zwar noch etwas angeschlagen, aber es bessert. Noch selten hab ich den Regen so freudig begrüsst!

            Kommentar


            • Re: Guten Abend


              Ja, ich kenne es..hatte vergangene Woche auch Migräne..

              Kommentar



              • Re: Guten Abend


                oh- nachträgliches Beileid! Wenns so ähnlich weitergeht, müssen wir wohl bald mal überprüfen, ob wir nicht doch irgendwo verwandt sind..... ()
                Bei dir sonst alles i.O? Bin gleich wieder da... kurze ...-Pause (....)

                Kommentar


                • Re: Guten Abend


                  kann gut möglich sein..wer weiß das schon..

                  Was soll ich sagen?

                  Kommentar


                  • Re: Guten Abend


                    Hm...
                    überleg nur noch - ich muss hier kurz Platz machen, Christoph will an den Compi. Wenns geht, komm ich nachher noch mal. Er hat gesagt, ne Viertelstd..... mal sehen! Hoffe bis später....

                    Kommentar


                    Lädt...
                    X